Robin76 schrieb:Da setzt Du dich am besten mit Kommissar Düker in Verbindung. Wenn er das im Interview gesagt hat, dann wird er sich dabei auch etwas gedacht haben.
Was ein quatsch!Wenn du dich hier auf Herrn Düker versteifst ist das deine sache.Auch was du glaubst wie es geschehen sein soll.
Wenn du aber in einem Forum mitreden möchtest wo deine These auch angezweifelt werden kann,solltest du etwas sachlicher bleiben.
Ich schließe den Teich einfach aus folgenden gründen aus:
- Weder Sonarboote noch Taucher haben hier nach tagelanger Suche etwas gefunden.Lediglich Spürhunde haben etwas erschnüffelt.Diese irren sich bekanntermaßen auch mal,wie in vielen anderen Fällen bekannt.
Ich verlasse mich da dann doch eher auf die Technik und das ertasten der Taucher.
- die Zeugin hat lediglich etwas gehört gesehen jedoch nicht.
Auf den genauen Tag konnte sie sich auch nicht festlegen.
Sie rief zweimal bei der Polizei an.Beim ersten mal nahm man ihren Hinweis nicht ernst.
Erst beim zweiten mal als sie einen Spitznamen erwähnte wurde dem nachgegangen....klingt für mich seltsam.Auch das dieser Spitzname nie öffentlich bekannt gemacht wurde.
Hier wird schliesslich eine Familie vermisst.
- Im Auto gab es keinerlei Spuren.Weder Grass,noch Sand,noch Schlamm oder sonst etwas.Nichts!
Er wird sie wohl nicht im Morast versenkt haben,ohne irgendwelche Spuren an sich haften zu haben.
Das Auto stand vor der Tür,also muss er mit diesem ja auch wieder nach Hause gefahren sein.
Geht man davon aus das er nicht gefunden werden wollte,wird er Frau und Tochter wohl nicht mitten am Tag an einem See umgebracht und im Morast versenkt haben!
Ich denke, das er wenn sie denn Tod sein sollten,er sie in naher Umgebung zum Wohnort umgebracht hat.Dies auch nacheinander.