Nala-Nyna schrieb:Oder gleich den Laden hier schließen. Bei den meisten Fällen hat man ja schon eine Art "Verdacht" und rätselt über die Umstände - zum Beispiel bei "Yogtze" oder der "Plaza-Frau". Natürlich dringen wir dabei gedanklich in private Bereiche vor. Und wir sollten es (wie es auch die Regeln fordern!) stets mit Respekt und Pietät tun. Aber wenn man es gar nicht mehr tun sollte - wozu wäre die ganze Krimirubrik gut?
Das ist wieder so eine pauschale Aussage. Wieso sollte man die Krimirubrik schließen nur weil manchen Usern nicht verständlich ist, warum und was hier in diesem Fall noch diskutiert wird?
Es gibt hier etliche aktuelle Fälle, in denen es immer wieder was neues gibt. Mordopfer, gestellte Tatverdächtige, laufende Gerichtsverhandlungen usw.
In diesem Fall jedoch dreht sich schon ewig alles im Kreis und wird halt immer wieder erneut durchgekaut. Ist ja auch legitim. Jeder so wie er möchte. Wenn es einen ausfüllt dies zu tun, dann nur zu. Kann ja jeder seine Freizeit opfern für was er möchte.
Aber kritische User, die das nicht verstehen mit dem Hinweis abzubügeln, dann kann man den Laden gleich schließen ist auch nicht gerade die feine Art und auch etwas kurz gedacht, zumindest argumentativ.
Lissy61 schrieb (Beitrag gelöscht):Aber die Zeugin hat ja auch noch andere Sachen gehört die unschön waren (die Quelle weißt ich jetzt leider nicht mehr. Und diese Aussagen wurden halt nicht öffentlich gemacht.
Du wirst die Quelle dazu bitte suchen und einstellen (sofern erlaubt), ansonsten ist das eine haltlose Spekulation. Wobei ich mir schon denken kann auf was das hinausläuft.