Enterprise1701 schrieb:Sie hörte diese Geräusche und wir kennen nur Zitate von Ehefrau und Tochter aber nicht vom Ehemann !!
Und zwar folgende Zitate:
Und zwar laute Schreie einer Frau: ,Spinnst du? Was soll das?‘ Und ein Mädchen hat gerufen: ,Nein, Papa, lass das!‘ Kurze Zeit danach will sie Geräusche wahrgenommen haben, die geklungen haben, als ob Luftballons zerplatzen oder eine Autotür zugeschlagen wird.“
Das Mädchen sagte: Lass das !
Also wird er irgendwas getan haben. Er hat nicht geredet, sondern gehandelt. Aber was?
Die Geschichte am Mühlenteich ist für mich auch noch nicht ganz erledigt. Wenn er schon vorher Dinge ausgekundschaftet hatte ...wie von
@Robin76 bereits erwähnt.
Die Handys wurden nicht geortet. Aber sie waren ja auch ausgeschaltet. Wenn er nun das Handy seiner Frau heimlich ausgeschaltet hat, als sie von der Arbeit kam. Oder ihr das heimlich aus der Handtasche genommen hatte und im Haus gelassen. Miri's Handy war schon um 14.00 Uhr aus. Könnte man mit Handyverbot begründen.
Dann hätte die Tat auch am Mühlenteich stattfinden können. Auch am frühen Abend. Denn anscheinend waren ja nicht so viele Leute unterwegs. Sonst hätte es wahrscheinlich auch mehr Zeugen gegeben.
Mein Problem ist Ich kann mir nicht vorstellen wie er beide gleichzeitig überwältigt. Ohne Geschrei, Hilfe Rufe o.ä.