Vermisste Familie aus Drage
23.11.2017 um 13:25E_M schrieb:Etwas größer als ein Taschenschirm, würde ich sagen...Nichts für die Hosentasche.
Jay1981 schrieb:Wie lange schätzt ihr, braucht man um den See zu umrunden?Ich schätze 10-12 Minuten..?
E_M schrieb:Etwas größer als ein Taschenschirm, würde ich sagen...Nichts für die Hosentasche.
Jay1981 schrieb:Wie lange schätzt ihr, braucht man um den See zu umrunden?Ich schätze 10-12 Minuten..?
Enterprise1701 schrieb:Ich schätze 10-12 Minuten..?20 min. ist mal von iwem gemessen worden.
MR________X schrieb:20 min. ist mal von iwem gemessen worden.Dann bleiben ja nur knapp 10 Minuten für eine Tat. Sehe ich als unrealistisch an.
E_M schrieb:Etwas größer als ein Taschenschirm, würde ich sagen.Googelt man etwas, dann findet man modernere Geräte die knapp die Größe eines Knirpses( kleiner Schirm) oder kleiner sind
Enterprise1701 schrieb:Ich schätze 10-12 Minuten..?Woher weiss man denn, dass der See komplett umrundet wurde?
frauZimt schrieb:Woher weiss man denn, dass der See komplett umrundet wurde?Ja der Hunde haben die Spur vom Vater rund um den Teich verfolgt und die Hunde nehmen eigentlich die letzte Spur auf. Ich nehme an die Spur war noch da und besser zu wittern, als die von Mutter und Tochter. Weil sie wohl entgegen gesetzt wieder zum Auto zurück gingen. Glaube nicht das sie an der Stelle wo sind standen im Teich gelandet sind.
Vielleicht weiss das jemand?
Es wurde ja mit Hunden gesucht, die ihre Geruchsspuren gefunden haben.
Hat das eine komplette Laufrunde ergeben?
Meyneth schrieb:Ok. Dann geh ich davon aus,dass dort die Hunde keine Witterung der beiden aufgenommen haben und auch sonst keine Hinweise darauf schließen lassen?Ich denke falls er sie ins Wasser gezogen hätte oder in ein Gebüsch hätten die Hunde die spur aufnehmen müssen, so nehme ich an das auf Grund der Witterung die (Spur) zurück zum Auto einfach verweht war, ist ja nicht das erste Mal das eine Spur endet und der Vermisste war dort nicht. An einer andere Stelle in der Elbe könnte natürlich auch sein, wenn er sie richtig beschwert hat und nicht wieder zum Vorschein gekommen sind.
Lissy61 schrieb:Ja der Hunde haben die Spur vom Vater rund um den Teich verfolgt und die Hunde nehmen eigentlich die letzte Spur auf. Ich nehme an die Spur war noch da und besser zu wittern, als die von Mutter und Tochter. Weil sie wohl entgegen gesetzt wieder zum Auto zurück gingen. Glaube nicht das sie an der Stelle wo sind standen im Teich gelandet sind.Danke.
Denn die Gefahr war ja zu groß gesehen zu werden, die Zeugin war bestimmt nicht die einzige die an dem Sommerabend am Teich war. Es hätte ja 5 Minuten später wieder jemand vorbei kommen können. Schnell 2 Personen umbringen und wegschaffen?
Cyenita schrieb:Das Geräusch könnte auch von einem Bolzenschussgerät das bei der Tierschlachtung eingesetzt wird.Das habe ich doch schon vor x-Seiten eingestellt. Das haben wir alles schon durchgekaut.
Trici schrieb:Ich habe die Reportage, worüber manche User hier reden verpasstdas lässt sich nachholen
Trici schrieb:Ich habe die Reportage, worüber manche User hier reden verpasst. Weiß jemand, ob die Tochter immer noch bis heute sowas behauptet?Nein, die Tochter hat diese Version ganz zu Anfang gebracht. Sie hat diese ziemlich schnell verworfen. Die Tochter kann ihrem Stiefvater nicht mal böse sein, wenn er ihre Mutter und Schwester tatsächlich ermordet hat. Sie denkt, dass er dann sehr verzweifelt gewesen sein muss. Ausserdem lag das mit dem Führerscheinentzug schon etwas zurück. Ich denke nicht, dass diese Tatsache etwas mit dem Verschwinden von Miriam und Silvia S. zu tun hat. Zudem äußerte die Tochter gestern, dass sie das Gefühl hatte, dass ihre Mutter angekommen sei, als sie Marco S. kennenlernte. Sie hatte anscheinend zuvor viel Pech in ihren Beziehungen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Silvia S. diese Beziehung nicht ohne triftigen Grund aufs Spiel gesetzt hätte und sie ihren Mann nicht einfach so verlassen hätte.
Robin76 schrieb:Nein, die Tochter hat diese Version ganz zu Anfang gebracht. Sie hat diese ziemlich schnell verworfen. Die Tochter kann ihrem Stiefvater nicht mal böse sein, wenn er ihre Mutter und Schwester tatsächlich ermordet hat. Sie denkt, dass er dann sehr verzweifelt gewesen sein muss. Ausserdem lag das mit dem Führerscheinentzug schon etwas zurück. Ich denke nicht, dass diese Tatsache etwas mit dem Verschwinden von Miriam und Silvia S. zu tun hat. Zudem äußerte die Tochter gestern, dass sie das Gefühl hatte, dass ihre Mutter angekommen sei, als sie Marco S. kennenlernte. Sie hatte anscheinend zuvor viel Pech in ihren Beziehungen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Silvia S. diese Beziehung nicht ohne triftigen Grund aufs Spiel gesetzt hätte und sie ihren Mann nicht einfach so verlassen hätte.Das stimmt so nicht ganz.