Vermisste Familie aus Drage
23.11.2017 um 10:38Jay1981 schrieb:en Spind vor den Sommerferien leer zu räumen finde ich jetzt gar nicht so seltsam.Es gibt viele Eltern die das vor den Sommerferien machen.Wenn die Lehrerin es aber für erwähnenswert hilt, dann muss es außergewöhnlich gewesen sein bzw. sich nur Silvia komisch verhalten haben. Ohne Grund würde die Lehrerin diese Begebenheit auch nicht erzählen.
Ich selbst habe drei Kinder und bei uns ist das so üblich das die ganzen Sachen vor den Sommerferien mitgenommen werden müssen,da ja danach auch ein neues Schuljahr beginnt.Bei uns beginnt das in etwa auch ein bis zwei Wochen vor den Ferien.
Ich denke, dass er beide mit einem angeblichen Besuch bei der großen Tochter überhaupt in diese Gegend gelockt hat. Die Zeugin soll ja den Spitznamen der gr. Tochter gehört haben. Stattdessen rannte man aber um den See. Ich denke, dass - wenn etwas am See passiert ist - er beide total überrumpelt hat. Umsonst wird die Zeugin nicht gehört haben, dass Miriam gesagt habe: "Papa, lass das."
So wie ich die Erzählungen der Pferdestallbesitzerin verstanden habe, war der Besuch am gleichen Tag um ca. 15.00 Uhr. Vielleicht hat er ja dort etwas an sich genommen, was ihm bei seinem Plan behilflich gewesen sein könnte.