Vermisste Familie aus Drage
15.06.2017 um 14:14Am Nachmittag. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Ca. 15.00
barbiedark schrieb:Kurz vor dem Verschwinden war sie mit ihrem Vater und dem blauen Opel auf dem Hof, um zu sagen, dass sie leider nach den Ferien nicht wieder kommen wird zum reiten. Marco hat hier im Stall nichtEine Begründung würde mich auch interessieren. Mädchen und ihre Pferde sind ja in der Regel eine besondere Verbindung. Das hat Miriam dann so ohne Protest hingenommen?
Nev82 schrieb:Soweit ich mich erinnere, fuhr MS einen alten, grünen Opel. Je nach Art des grüns, kann man es vielleicht mit einer blauen Schattierung verwechseln?Wenn jemand oft an dem Hof gesehen wurde , dann sollte man die Autofarbe kennen ;-). Auch die Details über den Aufenthalt mit der Tochter am 22.7 gegen 15 Uhr auf dem Pferdehof solle man mit Vorsicht geniessen. Es gab auch noch die Zeugenaussage hinsichtlich Zigaretten holen am Nachmittag, dazu noch besagte SMS oder Anruf bei der Ehefrau "der Tochter geht es schlechter". Eine Reitstunde stelle ich dann schon in Frage, ist aber meine persönliche Meinung.
Enterprise1701 schrieb:Auch die Details über den Aufenthalt mit der Tochter am 22.7 gegen 15 Uhr auf dem Pferdehof solle man mit Vorsicht geniessen. Es gab auch noch die ZeugenaussageDa stimme ich zu. Mir ging es erstmal nur darum, ob es ÜBERHAUPT ein Fahrzeug dieser Art gab. Und einen alten Opel gab es wohl tatsächlich. Wenn Miriam krank war und deshalb in der Schule fehlte, ist es schon fraglich, ob sie an diesem Tag reiten war
Hödecken555 schrieb:. Dann hat er das Auto an einer geeigneten Stelle schlicht und einfach ins Wasser rollen gelassen. Dieser Ort muss so nah an dem See gelegen haben, dass er von dort mit dem Fahrrad zurück zum See fahren konnte.Eine gute Theorie, man müsste aber dann wissen, ob das an einer Stelle des Sees überhaupt möglich war und ob die Stelle stark frequentiert oder menschenleer um diese Zeit ist.
barbiedark schrieb:Kurz vor dem Verschwinden war sie mit ihrem Vater und dem blauen Opel auf dem Hof, um zu sagen, dass sie leider nach den Ferien nicht wieder kommen
Hödecken555 schrieb:Ich gehe von einem Versenken des PKW in der Elbe aus. Der See ist dafür zu flach.Hm, das versenkte Fahrrad wird gefunden, ein ganzes Auto aber nicht?
MATULINE schrieb:Dann gehe ich doch nicht hin und melde das Kind ab.Stimmt.