ich war zu keinem Zeitpunkt neidisch oder so auf sie in Gegenteil ich habe oft mitgewirkt wenn die kleine mich mal wieder angerufen hat wegen irgendwelcher Dinge und alles getan damit es mir besser geht als mirSiegessicher hat es zwar jetzt schon geschrieben, dass ich mir keinen Kopf wegen dem richtigen Tag machen muss. Aber der Beitrag oben von Hope91 sagt auch aus, dass Miri sich öfters der großen Schwester anvertraut hat. Das hätte sie dann auch gemacht, wenn sie am Mühlenteich gewesen wären und die große Schwester dann doch nicht besucht hatten.
Ja habe der Polizei davon erzählt aber er ist tot und meine Mutter weg also alle die wissen wo er war können es nicht sagen @Nina75 Es wusste also niemand, wo sich Marco aufgehalten hat. Weshalb melden sich die Personen/die Person aber jetzt nicht, wo Marco doch tot ist? Dem würde doch nichts im Wege stehen.
Aber wenn er sie mitgenommen hat wo zum Teufel konnte er sie so schnell verstecken dann müssen sie ja doch am mühlenteich sein oder da im Wald oder so Boa ich hab damals schon gesagt das wäre zwar krass weil es bei mir in der Nähe ist 15 Minuten Fußweg aber das würde ich mir auch erklären können er wollte sie in meine Nähe bringen dann sind sie da wo sie eh hinkommen
Da habe ich den gleichen Gedanken wie hope91. Ich dachte mir auch schon öfters, dass er sie in die Nähe von Hope91 bringen wollte, damit sie zusammen sein werden. Lt. Hope also 15 Minuten Fußweg.
da war würde das Thema unter den Tisch gekehrt und sie wollte auch nicht sagen wo er war dann noch ein paar andere komische Situationen die aber im Nachhinein erst komisch waren die ich aber bewusst bei der Presse nicht erzählt habe und auch nicht hier werde weil das einfach zu privat ist alles zusammen ist erst nach einem. Ereignis wie diesem komisch einzeln genommen über die Jahre hab ich mir nix dabei gedacht viel hab ich auch erst als es passiert ist von anderen Familien Mitgliedern , Freunden und Kollegen erfahren also so wirklich alles gut scheint da nix gewesen zu seinAlso ist auch Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen etwas aufgefallen. Ich denke, dass Marco ein kleines oder auch großes Geheimnis (Doppelleben???) hatte.