Mikesch16 schrieb:Mit 15 Uhr bin ich mir nicht sicher, deswegen hab ich das in klammern gesetzt. Das schrieb barbiedark, die neue Besitzerin des Hofes. Ich kenne mich hier noch nicht so mit der suchfunktion oder zitieren aus, sorry.
Ich helfe dir da mal kurz aus.
Annehmen müssen wir eine Zeitspanne von 14 Uhr 30 bis 15 Uhr 30. Die Mitschreiberin konnte keine exakte Uhrzeit angeben.
barbiedark schrieb am 15.06.2017:Am Nachmittag. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Ca. 15.00
Für mich stellt die Aussage, die barbiedark hier im Thread machte ein Rätsel dar.
Denn sie schrieb ja:
barbiedark schrieb am 15.06.2017: Das habe ich damals bereits schon gemeldet. Würde aber nie kontaktiert. Gesucht wurde hier auch nicht
Ich finde einfach keine plausible Erklärung dafür, dass die Ermittler offensichtlich keinerlei Interesse an einer Sichtung von Vater und Tochter zeigen, die wohl nur wenige Stunden vorher stattfand, bevor dann die verhängnisvollen Ereignisse ihren Lauf nahmen.
Ausdrücklich möchte ich hinzufügen, dass ich nicht die Glaubwürdigkeit von barbiedark in Frage stellen möchte.
Es besteht hier aber ein Klärungsbedarf, warum die Ermittler offensichtlich dieser Meldung nicht nachgegangen sind.