Vermisste Familie aus Drage
22.09.2017 um 18:43@enterprise
Hope hatte mal geschrieben, dass Herr S nicht mehr im Stall war: Beitrag von Hope91 (Seite 590)
Ich weiss jetzt aber nicht, was "Die Zeit" dazu notiert hat ;)
Der Hof soll (nach Hörensagenlesen ...) nach dem 22.07. leergestanden haben.
Demnach haben dort wohl auch keine Veranstaltungen stattgefunden.
Ich finde dieser Hof wäre auch zu nah am Haus der Familie S, um bei dieser Nähe gerade dort Reiterferien zu verbringen, oder?
Von Stall zum Wohnhaus ist man ja schätzungsweise gerade mal 20 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs.
Für mich hat sich's dann jetzt auch mit dem Thema Reitstall.
Weitaus interessanter finde ich derzeit Überlegungen, die auf einer angenommenen Affekttat basieren (Tatort = Ablageort).
Enterprise1701 schrieb:Es gab auch eine Zeitlang die Aussage M.S hätte an dem Tag noch kurz vor 19.30 Uhr einen Stall ausgefegt ?Unabhängig davon welcher Stall hier gemeint sein soll:
Hope hatte mal geschrieben, dass Herr S nicht mehr im Stall war: Beitrag von Hope91 (Seite 590)
Ich weiss jetzt aber nicht, was "Die Zeit" dazu notiert hat ;)
Enterprise1701 schrieb:Würde solch ein Hof generell noch Reiterferien anbieten ?Keine Ahnung. Zumindest wohl nicht während eines Besitzerwechsels.
Der Hof soll (nach Hörensagenlesen ...) nach dem 22.07. leergestanden haben.
Demnach haben dort wohl auch keine Veranstaltungen stattgefunden.
Ich finde dieser Hof wäre auch zu nah am Haus der Familie S, um bei dieser Nähe gerade dort Reiterferien zu verbringen, oder?
Von Stall zum Wohnhaus ist man ja schätzungsweise gerade mal 20 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs.
Für mich hat sich's dann jetzt auch mit dem Thema Reitstall.
Weitaus interessanter finde ich derzeit Überlegungen, die auf einer angenommenen Affekttat basieren (Tatort = Ablageort).