S_C schrieb:An was oder wen denkst du also?
1.) Kannten sich die Beiden ?
2.) Geht ein unbekannter Serienmörder nach dem gleichen Schema vor ? Er tötet Menschen, lässt sie verschwinden und sorgt gleichzeitig für den Fall vor das wenn man sie wiederfinden sollte dann sieht alles nach Selbstmord aus ?
Mein grundsätzliches Problem hier ist einfach das diese Wahnsinnstaten die hier M.S. vorgeworfen werden von den Ermittlern nicht zu diesem Mann passen soweit es sich den offiziellen Informationen entnehmen lässt.
Es gibt keine Spuren im Haus die auf einen Kampf hindeuten. Es gibt keine Spuren in den Autos die darauf hindeuten das Leichen transportiert wurden. Es gibt keine Hinweise darauf das die Familie Beziehungsprobleme hatte. Die Ermittler sagen deutlich : Kein Anhaltspunkt konnte gefunden werden um solche Taten zu erklären wie es der Ermittlungsansatz vorsieht.
Das ist hier alles so rätselhaft das man definitiv nicht ausschliessen sollte das möglicherweise hier irgendwo doch ein Vollpsycho frei herum läuft der Menschen ermordet und sie dann verschwinden lässt. Der Nachbar von den Schulzes der 2008 verschwand und nur ein paar Häuser weiter wohnte könnte hier auch wichtiger werden als angenommen.
Wie tötet man einen Menschen, lässt ihn verschwinden und falls er wider Erwarten doch gefunden wird deutet alles auf Selbstmord hin ?
Meiner Meinung nach besteht die Möglichkeit das hier ein Unbekannter mit Gift operiert das sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachweisen lässt bzw. danach überhaupt nicht gesucht wird von der Rechtsmedizin. Er betäubt seine Opfer die zwar völlig regungslos sind aber bei vollem Bewusstsein und dann transportiert er sie zu seinen Verstecken und vergräbt sie dort. Im Falle von M.S. könnte er ihn in einem Auto transportiert haben, hat ihm irgendwo einen Betonklotz umgebunden und Handschuhe angezogen und ihn dann in die Elbe geschmissen. Mit der Frau und Tochter hatte dieser Unbekannte andere Dinge vor.
Alles Spekulation, aber mit einem Selbstmord und Familiendrama möchte ich mich nicht abfinden aktuell. Es sollte in alle Richtungen gedacht werden.