Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:03
Aber eine Sache finde ich immer noch merkwürdig.
Bei einem erweiterten suizid laesst er die älteste Tochter verschont.
Der Grund wird ja wohl kaum darin liegen, dass sie eine eigene Wohnung hat.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:04
@hexe40
Es ist toll, was hier aus Beiträgen gemacht wird..
Haben wir keine Fakten,dann stürzen wir uns auf irgend jemanden und versuchen dicke Luft zu schaffen, indem wir seinen Beitrag zerpflücken?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:05
Zitat von olli1231olli1231 schrieb: Der Grund wird ja wohl kaum darin liegen, dass sie eine eigene Wohnung hat.
Es ist wohl nicht die leibliche Tochter von M.S.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:06
@olli1231
Die ältere Tochter war ja nicht mit im Haushalt und hat so also auch nicht den Alltag miterlebt,
der evtl. problembelastet war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:08
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb: indem wir seinen Beitrag zerpflücken
Was bitte?
Ich habe im Ganzen zitiert....nicht zerpflückt.
Ausserdem war es nicht böse gemeint.... das drücke ich anders aus.
I. Ü. war das dein Thema....


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:13
Wenn es keine neuen Fakten gibt, hält man sich an die, die man hat und stellt - darauf basierend - Vermutungen an, wie was passiert sein könnte und aus welchem Grund. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen.
Jedenfalls ist denken besser, als nur den Kopf zum Haarekämmen zu haben und Anteilnahme am Schicksal von Menschen humaner, als emotionslos zur eigenen Tagesordnung überzugehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:23
@hexe40
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Sorry.
@ramisha
Ich glaube nicht,dass die meisten emotionslos sind.
Wenn du so einen Andrang von Presse erlebt hast, denke ich verstehst du, dass du auch irgendwann wieder deine ruhe haben willst.
Zumal das ja auch schon seit Wochen die Medien beschäftigt und ständig die Nachbarn oder Dorfbewohner befragt etc werden..
Bei uns war es ein Mietshaus und die Nachbarn waren nicht dicke miteinander, daher kein Getuschel.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:27
Gibt es denn irgendwo einen Bericht darüber,ob der Lieferwagen von MS mit dem er am Wochenende ausgeliefert hat,untersucht wurde?


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 18:06
Die 2. ältere Tochter ist verheiratet, sieht man alles bei Facebook. Der letzte Suchort war in ihrer Nähe.
Wäre schön wenn endlich mehr Klarheit in den Fall kommt. Auch die Schwiegermutter bitte um mitdenken. Wahrscheinlich sind sie weitergefahren, letzter Schultag. Außerdem wollten die Schulzes ohne ihre kleine Tochter nach Mexiko. Jedenfalls nach Aussage des Freundes aus Berlin, laut Zeitung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 18:58
@lupe
Die Infos sind schon bekannt und ich bin mir sicher, dass alle im Umfeld "mitdenken", eventuell auch Informationen schon an die Ermittler weitergegeben haben. Das können wir hier nicht beurteilen.

Weitergefahren werden sie wohl kaum sein, ohne Papiere ..


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 19:37
Tot oder lebend, irgendwann werden sie gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie völlig vom Erdboden verschluckt sind.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 22:12
http://www.sueddeutsche.de/panorama/chronologie-eines-dramas-aus-der-mitte-ins-nichts-1.2619748

Nichts neues für heute ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 22:26
@Zunami
Nicht wirklich was neues.Nur das M.S. wohl Schulden hatte und wahrscheinlich deswegen sehr verzweifelt war.
Könnte man auch durchaus davon ausgehen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 22:41
@Zunami

Ohne Papiere!! Kein Problem! Nichts liegt näher, diese zu beschaffen!
Sind alle Papiere im Haus verblieben, Perso und Reisepass?
Hamburg bietet das beste Pflaster, um an Papiere zu kommen, wenn diese
erforderlich sein sollten. Und dann auf und davon für Mutter und Tochter. Das habe ich
schon weiter vorne deutlicher gepostet!!!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 22:59
@Dill

Ehrlich gesagt hätte ich keinen Plan an wen ich mich wenden sollte um an falsche Papiere kommen. Ein solches Vorhaben erfordert Verbindungen ins kriminelle Milieu. Nichts deutet darauf hin das die Familie solche Verbindungen gehabt haben könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 23:02
@Dill
Stimmt! Nichts ist einfacher als in den nächsten "Bauchtanzschuppen" zu gehen - am besten mit der Tochter im Schlepptau - und eben mal den nächsten schrägen Typen wegen gefälschter Papiere anzuhauen. Die warten ja darauf.
Abgesehen davon: nur mit neuen Papieren lassen sich zwei Mäuler nicht stopfen. Da gehört 'ne Menge mehr dazu.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 23:04
@S_C

Einfach in einen "Bauchtanzschuppen" gehen, einen schrägen Typen "anhauen" und schon hat man falsche Pässe ? Hast Du das schon einmal so in der Praxis erlebt ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 23:05
Zitat von DillDill schrieb: Das habe ich schon weiter vorne deutlicher gepostet!!!
Und ich habe dir da schon gesagt....Wunschdenken.
Bleib in der Realität.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 23:08
Senor Schill hätte einem das damals ohne weiteres besorgen können, vor allen Dingen wenn die Tochter gefragt hätte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 23:08
@DearMRHazzard
ICH leider nicht! Aber offensichtlich ist das wohl so einfach, denn sonst würde das nicht immer so labidar dahingeschrieben. "Mal eben" auf Nimmer Wiedersehen verschwinden...


melden