Vermisste Familie aus Drage
05.09.2022 um 14:19Zarastro schrieb:Das geschah meines Wissens nach aber durch den Vater.Wurde der Spind nicht von der Mutter geleert?
Zarastro schrieb:Das geschah meines Wissens nach aber durch den Vater.Wurde der Spind nicht von der Mutter geleert?
AlteTante schrieb:Wurde der Spind nicht von der Mutter geleert?Ja, dachte ich auch. Ich glaube, die Lehrerin oder Direktorin der Schule sagte das bei der Polizei aus.
Der zitierte Beitrag von Krautwurm wurde gelöscht. Begründung: FolgebeitragJa, konnte sie.
Kuno426 schrieb:Und am Folgetag? Auf dem anderen Reiterhof nur M+M?Also an dem einen Reiterhof hat Marco ja seine Tochter abgemeldet. Im Podcast wird gesagt, er hätte furchtbar schlechte Laune gehabt, sei nicht oder nur kurz aus dem Auto ausgestiegen und die Reitlehrerin habe sich sehr gewundert.
Schimpanski schrieb:Leute, es ist doch wirklich nicht allzu schwer zu erraten, was der Kommissar glaubt. Marco hat die Beiden so gut versteckt, damit sie nicht gefunden werden. Denn wenn die Beiden gefunden werden, dann würde das Motiv von Marco bei der Identifizierung offenbar werden. Und das wollte Marco unbedingt vermeidenGenau das vermute ich auch.
Hanne_Lore schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass sich der Mutter etwas offenbarte, bei dem eine konsequent zeitnahe Trennung für sie als einzige Option in Betracht kam, die Marco unbedingt verhindern musste.Aber ließe man dann sein Kind mit dem Vater alleine zuhause?
Steppel schrieb:Aber ließe man dann sein Kind mit dem Vater alleine zuhause?Wieso nicht?
Steppel schrieb:Aber ließe man dann sein Kind mit dem Vater alleine zuhause?Hab ich mich auch schon gefragt!
lovestar schrieb:Aber ließe man dann sein Kind mit dem Vater alleine zuhause?Die Mutter ahnte mit Sicherheit nicht, ob und was Marco plante. Und mit absoluter Sicherheit traute sie ihm nicht zu, die Tochter und sie zu töten. In der Reihenfolge vermute ich jedenfals die Tötungen.
Wieso nicht?
Ist ja schließlich der Vater.
Pepperdog schrieb:Sollte sie da irgendwo liegen, denke ich er hat die Gräber schon vorher ausgehoben.Dann hätte aber die Gefahr bestanden, dass irgendjemand die Löcher gefunden hat und sich gewundert hätte. Und derjenige hätte sich später bestimmt daran erinnert.
Pepperdog schrieb:Hör dir am besten noch mal den Podcast Folge 5 der Reiterhof an. Das Gelände dort ist so groß, daß man gar nicht alles absuchen kann.Das dachten bereits viele und dann kamen Pilzsammler oder Jäger..
lovestar schrieb:Pepperdog schrieb:Pilzsammler auf den Flächen eines Reiterhofs sind eher selten zu sehen. Jäger sollten dort auch nicht jagen oder gar das Grundstück betreten.
Hör dir am besten noch mal den Podcast Folge 5 der Reiterhof an. Das Gelände dort ist so groß, daß man gar nicht alles absuchen kann.
Das dachten bereits viele und dann kamen Pilzsammler oder Jäger..
Koernchen schrieb:Aber auch diese Flächen werden regelmäßig begangen, sei es um Zäune zu prüfen oder nach Wildtieren oder illegalen Müll zu schauen. Da wären frische Erdbewegungen aufgefallen.Das sehe ich auch so. Aber es gibt immer Ecken und Flächen, wo keiner hingeht. Sei es bewachsene Bäche und Gräben oder auch sonstige nicht beweidbare Flächen, die auch sonst nie betreten werden.