Vermisste Familie aus Drage
26.07.2020 um 08:51Zunami schrieb am 20.07.2020:Für mich ist das gar nicht so klar, dass Herr S. den Stein umgebunden hat um nicht mehr aufzutauchen/spurlos zu verschwinden .. vielleicht wollte er nur sicherstellen sich nicht befreien zu können, bis er ertrunken ist.Das sehe ich genauso. Suizidale Absichten sind eine ziemlich individuelle Angelegenheit, aber die, die es wirklich Ernst meinen haben eines gemein, es muss absolut sicher sein. Der Gedanke nicht gefunden zu werden, spielte primär sicher nicht die Hauptrolle.
Anina schrieb:Was mich übrigens unglaublich an dem XY Video stört, welches 12 Jährige Mädchen läuft mit nem Kuscheltier in der Hand spazieren?????Ich persönlich habe es so verstanden, dass ihr Lieblingskuscheltier aus ihrem Zimmer fehlte, wahrscheinlich durch Sabine festgestellt. Der Regisseur des XY Films hat es dann in seinen Film eingebaut. Eine konkrete Zeugenaussage der Dame vom Mühlenteich, dass Miriam das Kuscheltier dabei hatte, liegt meines Wissens nach nicht vor.
Tritonus schrieb am 21.07.2020:Eine Userin dagegen, die den Teich kennt, meinte, das Ufer sei im Sommer sehr frequentiert, auch wenn das auf Fotos nicht so aussieht, und da an einem hellen Nachmittag zwei Menschen umzubringen und die Leichen liegen zu lassen, ohne dass es jemand merkt, halte sie schlichtweg für nicht möglich.Richtig. Es passt eigentlich gar nichts, was eine Tötung und Verbringung an diesem See zulässt. Im Übrigen glaube ich auch -unabhängig von dieser Seegeschichte- nicht an eine gleichzeitige Tötung der Beiden.
Je spektakulärer ein Fall, um so öfter gibt es diese vermeintlichen Sichtungen. Vielleicht sah sie die Familie tatsächlich an einem anderen Tag oder es waren andere Personen. Aber zeitlich und von der Örtlichkeit ausgehend glaube ich auf keinen Fall, dass es dort zu einem Tatgeschehen kam.