Vermisste Familie aus Drage
28.07.2019 um 15:38Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so eindeutig waren die Hundespuren nicht, oder?
Enterprise1701 schrieb:Es bleibt das Rätsel des kleinen Zeitfenster und der beiden Anrufe vom Schwiegervater. Fakt bleibt: Um 19.05 Uhr nahm niemand den Anruf entgegen und 19:33 Uhr telefonierte Marco mit dem Schwiegervater und er telefonierte um 17.30 mit einem Reiterhof.Ich stelle mir hier die Frage: war das alles vom Festanschluss ?? Hatte er an diesem Tag ein (aktives) Handy benutzt oder dabei ??
E_M schrieb:Sollte noch eine Folge erscheinen@E_M
E_M schrieb:Da sprach die große Tochter davon, dass sich Sylvia wohl eine neue SIM Karte mit neuer Nummer bestellt hatFür mich war auch neu, dass der "Geldbunker" in dem das Ehepaar Geld aufbewahrte, leer war.
E_M schrieb:Bin gespannt, wie viele Folgen es noch geben wird, das konnte ich leider nicht heraus finden.Nun das Thema SIM Karte war nicht bekannt. Auch die positive Seite von Marco in der Summe fand ich auch interessant.
Andererseits, was werden sie noch berichten können? Eigentlich ist ja alles soweit schon gesagt?
Enterprise1701 schrieb:Auch die positive Seite von Marco in der Summe fand ich auch interessant.Ja, über ihn wurde durchweg positiv berichtet, während sich außer der großen Tochter niemand über Sylvia äußern wollte... mir scheint, als wäre er viel besser in die Dorfgemeinschaft integriert gewesen.