Vermisste Familie aus Drage
27.09.2018 um 06:20http://sabinezunker.simplesite.com/438471312 (Archiv-Version vom 09.03.2018)
Ich muss mich berichtigen. Mit Miriam hatte sie am Sonntag Kontakt. Der Kontakt mit Sylvia lag eine Woche zurück.
@Zunami
Ich kann dir in allen Punkten recht geben. Das klingst alles sehr plausibel. Nur hier bin ich anderer Meinung.
Ich muss mich berichtigen. Mit Miriam hatte sie am Sonntag Kontakt. Der Kontakt mit Sylvia lag eine Woche zurück.
@Zunami
Ich kann dir in allen Punkten recht geben. Das klingst alles sehr plausibel. Nur hier bin ich anderer Meinung.
Zunami schrieb:rau S. kam dann nachhause und man beschloss, warum auch immer, an den Teich zu fahren. Für die Tochter vielleicht ganz gut, um an die Luft zu kommen und für die Eltern um zu reden.Meiner Meinung nach beschloss man zu Hope zu fahren, warum auch immer. Entweder kam der Vorschlag von Sylvia und Marco machte kurz vor dem Ziel einen Rückzieher und fuhr zum See oder aber Marco hatte diesen Vorschlag als Vorwand gemacht, um die Richtung zum See einschlagen zu können.