Ronnja schrieb:Aber okay irgendwie wird einer von uns allen hier ein gedanke weiterbringen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie er sie umgebracht haben könnte. Was das Geräusch angeht muss ich sagen, dass sich für mich eine zugeschlagene Autotür anders anhört ein zerplatzender Ballon, das hat mich schon immer an der Aussage gewundert. Ich glaube der Zeugin zwar, dass sie diese Beobachtung gemacht hat, letztlich ist mir das aber zu schwammig um anzunehmen, dass es Schüsse waren. Wie der Ablauf war, weiß man nicht. Viele scheinen Schwierigkeiten zu haben sich vorzustellen, dass Marco beide Frauen an diesem Ort getötet haben könnte. Nur mal ein mögliches Szenario: Sie steigen alle drei am Mühlenteich aus, es kommt zeitnah zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Sylvia und Marco, welche dieser so geplant hatte. Er betäubt Sylvia beispielsweise mit einem chloroformgetränktem Tuch, Miri eilt dazu, ihr ergeht es genauso. Marco verbringt die betäubten Körper ins Auto, knallt die Türen zu, fährt weg, bringt sie an anderer Stelle um und begräbt sie. Oder er bringt sie an Ort und Stelle um, versteckt die Leichen und holt sie später ab, um sie andernorts zu verstecken.