E_M schrieb:So super speziell war der doch gar nicht?
Wir kennen den Spitznamen doch gar nicht. Also können wir auch nicht wissen, wie er lautete. "Bine" wurde nur mal als Beispiel eingesetzt. Aber sie hatte einen Spitznamen, den nur die Familie benutzte.
@falstaff Was sollte Miriam zu Hause passiert sein? Dann müsste es etwas Blutloses gewesen sein, denn die Polizei hat im ganzen Haus nichts gefunden.
Zudem gibt es ja nicht nur die Zeugin vom Mühlenteich. Auch die Userin "barbiedark" hat hier erwähnt, dass Miriam und Marco am Nachmittag auf dem Reiterhof aufgekreuzt seien, um die Reitstunden bei der neuen Besitzerin abzusagen. Die alte Besitzerin, deren Tochter Miriam Reitstunden gab, war am Tag zuvor ausgezogen.
Was mich aber wundert. Wenn die Familie nicht an diesem Tag am Mühlenteich gewesen wäre, weshalb sie den Besuch bei Hope dann nicht noch anschließend machten. Dagegen hätte doch nichts gesprochen. Zudem bin ich mir sicher, dass Miriam oder Silvia Hope, Bekannten oder Verwandten von diesem verpatzten Besuch/Ausflug erzählt hätten.
Miriam hätte bestimmt ihrer Schwester geschrieben: "Wir wollten bei Dir vorbeikommen, aber Mama und Papa haben sich am Mühlenteich gestritten." oder so ähnlich.