Ja scheinbar nach außen war alles in Ordnung aber dafür haben die beiden eh immer gesorgt auch als ich noch zu Hause wohnte hab ich keinen einzigen Streit mitbekommen auf Der einen Seite ja gut die Kinder vor Streit und Stress zu schonen aber meine Mutter rief mich mal an Marco sei weg und sie denke er will sich trennen hinterher als er wieder da war würde das Thema uunter den Tisch gekehrt und sie wollte auch nicht sagen wo er war dann noch ein paar andere komische Situationen die aber im Nachhinein erst komisch waren die ich aber bewusst bei der Presse nicht erzählt habe und auch nicht hier werde weil das einfach zu privat ist alles zusammen ist erst nach einem. Ereignis wie diesem komisch einzeln genommen über die Jahre hab ich mir nix dabei gedacht viel hab ich auch erst als es passiert ist von anderen Familien Mitgliedern , Freunden und Kollegen erfahren also so wirklich alles gut scheint da nix gewesen zu sein
Aber hier passt doch etwas nicht. Hier schrieb Hope, dass die Mutter gedacht habe, dass Marco sich von ihr trennen wolle. Das passt irgendwie so gar nicht zu der Aussage der Bekannten, die erzählt hat, dass Marco "gedroht" habe, sich das Leben zu nehmen, wenn Silvia ihn mit Miriam verlassen würde. Wie hätte er dann von sich aus eine Trennung haben wollen? Ich verstehe das nicht so ganz. Hätte er im Falle einer Trennung Miriam bei sich haben wollen? Egal. Trennungsabsichten wurden von Düker nicht bestätigt. Fakt ist, dass die ganze Familie am Mühlenteich war und Miriam und Silvia seitdem verschwunden sind.