Mord an Nicole Denise Schalla - Dortmund 1993
16.04.2016 um 14:57josslar schrieb:Eine Frage; woher nimmst du diese genauen Zeiten? Wer weiss ob vor 23 Jahren die Busse genauso fuhren wie heute. Ich wage es eher zu bezweifeln da sogar die Linien ganz andere waren, mit ganz anderen Nummern, ganz anderen Kursen/Strecken etc. . Abgesehn davon dass wenn es morgens dunkel ist(und das ist es um 4/5Uhr sicherlich noch) und du im hell beleuchteten Bus sitzt und ausm Fenster schaust siehste nicht so viel wie am helligten Tage.
der erste, nächste Folgebus fuhr um 4 Uhr 46, dann um 5 Uhr 06, dann alle 20 Minuten, dh also, dass zumindest 9 Busse am Tatort vorbei fuhren, hat da keiner aus dem Fenster geguckt, ist keiner ausgestiegen, zum Bus gegangen,
Aber unabhängig davon ob bis morgens 8 Uhr nun 2, 5 oder 9 Busse dort vorbei fuhren, die Einfahrt bzw das Eingangstor zur Schule wo die Leiche gefunden wurde ist von der Straße aus paar Meter nach hinten versetzt. Ich weiss nicht in welcher Position sie dort gefunden wurde d.h. ob nun mitten am Tor liegend oder eher seitlich(leicht versteckt) an den Sträuchern, tippe eher auf letzteres. Auch wenn die Bushalte da vllt nur 20-30m entfernt ist, wenn du an der Bushalte stehst und aufn Weg zur Arbeit dort aufn Bus wartest, dazu morgens wo du mit Dir selbst zu kämpfen hast um überhaupt erstmal vernünftig wach zu werden, haste sicher anderes im Kopf als in die Sträucher zu schauen ob da ne Leiche liegt. Ich meine das hier ist Dortmund-Rahm(und nicht Chicago), genauer gesagt das Rahmer Viertel Namens Jungferntal = eine Gegend (obwohl relativ dicht bebaut) wo sprichwörtlich der Hund begraben ist und nie was los ist.