@josslar Jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen. Während ich deinen Beiträgen hier noch einigermaßen folgen kann, finde ich deinen Blog gelinde gesagt wirr und schlecht zu lesen (extrem kleine Schrift).
Ich frage mich was dich antreibt, was dich gerade an diesem Fall so interessiert. Ich weiß, die Frage hast du beantwortet, aber da muss noch mehr sein, das dich so frenetisch handeln lässt. Meiner Meinung nach.
Zum Fall Nicole.
Ich denke schon, dass sie dem Täter durch Zufall über den Weg lief. Glaubt man Profilern haben solche Täter eine Nase für die "goldene Gelegenheit".
Das Nicole nicht eher entdeckt wurde halte ich schon für möglich. Im XY Beitrag hieß es ja, er hat sie ins Gebüsch gezerrt. Sie wird somit nicht nach der Tat offen da gelegen haben. Weiß man eigentlich ob sie in das Gebüsch vor dem Zaun oder hinter dem Zaun gezerrt wurde? Wäre es vor dem Zaun gewesen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Täter länger als nötig aufgehalten hat.
Immerhin hätte jederzeit jemand mit seinem Hund vorbeilaufen können.
Das Nicole so spät am nächsten Tag entdeckt wurde scheint mir auch stimmig. Selbst wenn man nicht im erhellten Bus sitzt, sondern draussen am Buschwerk vorbei läuft. Vor sechs, halb sieben wird es auch im Oktober morgens nicht hell und aus Erfahrung kann ich sagen, dass du im Dunkeln, selbst wenn du aufmerksam bist, Dinge in nächster Nähe übersehen kannst.
Laternenlicht ist nicht unbedingt das günstigste, es sind trotzdem dunkle Ecken vorhanden und vorhanden Dinge wie Zäune, Büsche ect. werfen Schatten.