@Intaro nein, die rahmer straße geht unter der autobahn her, bin heute vom kirchlinder friedhof mit dem bus gefahren und dass ich keinen sonnenstich hatte, habe ich grade auch noch map-gegoogelt, unter der autobahn, macharius (?; für den namen) über, rahmer unter; kein bild davon schoß, aber 47 andere, eins misslungen, gelöscht, vieleicht 10 die intention verfehlt, rest gut; zwar hatte die kripo 1993 keine smartphones, aber was sie da in diesem fall ermittelt hat oder gerade nicht ist echt traurig; und die probanden-auswahl der speichelprobe war genauso ein fiasko wie mit dem britischen geo-profiler beim serienvergewaltiger von bochum, der zwar vielleicht wusste, dass bochum auf der erde ist, aber von den deutschen studierenden-verhältnissen anno 2002 null ahnung hatte
okay, das war alles neu, muss man ihnen zu gute halten
mm hätten alle männlichen personen aus kirchlinde ziwschen 16 und 30 zum test aufgefordert werden müssen, plus x (bekannte, verwandte, lehrer) bzw zumindest die, die in der nähe der fußgängerbrücke über die autobahn wohnten; der weg von der schuleinfahrt nach kirchlinde ist so nah, übers schulgelände, dass ich nicht versteh, dass man nicht darauf kam (oder es vergeheimnist wurde, als insiderwissen?), und ob die männer jetzt noch zu ermitteln sind, ist fraglich
jedenfalls sah ich die gräber der beiden kirchlinder mordopfer, aber keins, das zum täterselbstmörder passen würde (auf ca 30 % der gräber sind keine angaben über geburt- und todeszeitpunkt gemacht), möglicherweise schon platt oder ein anderer friedhof oder doch kein selbstmörder
Original anzeigen (0,1 MB)und ich finde, dass wir zu lange die andere straßenseite außer acht ließen, zwar grau in einer oktobernacht, aber doch dicht besiedelt, eigentlich unglaublich, dass niemand was sah; und es war wahrscheinlich der vorletzte bus
und was noch für ein täter-opfer-zufallstreffen im bus spricht, ist dass auch noch die haltestelle wasserstraße vor der autobahnbrücke liegt von kirchlinde-post oder jetzt zentrum gesehen, die auch direkt zur machariusstraße führt, dass also der täter da nicht ausstieg, sondern abwartete was so mit nicole passiert und dann mit ihr ausstieg, und katastrophe