Mich beschäftigt der Fall auch schon seit langen Jahren immer wieder. Wurde nicht immer gesagt das Video wurde von der Polizei geschnitten? So habe ich es in Erinnerung. Jetzt habe ich ein Video gefunden welches nicht geschnitten wirkt, obwohl es auch aus 2013 ist.
Elisa Lam Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Inzwischen denke ich, dass sie da mit jemand redet, wahrscheinlich eine männliche Person. Sie wirkt so übertrieben in ihrer Gestik, dass kann einfach an ihrer Nervösität liegen. Wenn sie eher der ruhige, verschloßene Typ ist und plötzlich auf so einer Reise jemand kennenlernt, der ernsthaftes Interesse zeigt, wird man nervös.
Vielleicht hat sie gewartet, sie kamen gerade aus seinem Zimmer und wollte auf das Dach, irgendwas romantisches, verrücktes machen. Sie ging vor, drückt alle möglichen Etagenknöpfe und die Feststelltaste, damit der Aufzug stehen bleibt. Danach zapelt und hüpft sie herum. Sie ist nervös, ein bisschen verliebt, muss in Bewegung bleiben, um diese Nervösität zu verarbeiten und hampelt herum während der Aufzug still steht und sie wartet.
Es dauert länger, deswegen drückt sie noch einmal die Knöpfe, zwischendurch geht sie immer wieder auf den Flur. Vielleicht fragt sie ihn wie lange es dauert oder sie summt leise ein Lied und bewegt sich dazu.
Dann konnt Mr XY aus dem Zimmer. Sie gestikuliert wild, wird nochmal aufgeregter wegen dem bevorstehenden Ereigniss.
Mr XY hat seine eigenen Pläne, erinnert sich plötzlich an die Videoüberwachung im Aufzug und überredet sie dazu, das Treppenhaus zu benutzen.