@Initan @kronzeuge007 also mir ist das alles neu,
es geht da in den foren (habe nur kurz geguckt) um einen Typen, "pablo camilo" und seine band "Death of Desire".
soweit ich das jetzt gesehen habe wird da spekuliert das sie ein fan seiner band war und deshalb ihm nachgereist ist und er angeblich zur selben zeit in dem hotel war.
er scheint etwas komisch zu sein und macht sich wohl über ihren tod irgendwie lustig bzw. sagt dass man die wahrheit in seinem album erfahren könnte (man solls halt kaufen)..., sieht aus wie son metal-typ und schon etwas spucky also auch fotos mit waffen...(grob das was ich da aus dem forum auf die schnelle entnommen hab)
vllt kann
@kronzeuge007 da noch mal eine geanuere zusammenfassung schreiben, ich hab jetzt nicht so viel zeit und ich muss zu geben von Schriftzeichen hab ich da nun gar nichts gesehen
edit: seine band scheint auch Slitwrist zu heißen, (
https://www.facebook.com/Slitwristband?fref=ts ) jedenfalls scheint das der gleiche typ zu sein
jemand hat da herausgefunden das dieser pablo das hier geschrieben hat bevor er seinen YT (youtube) channel geschlossen hat:
"Well apparently some strange coincidences are making people believe that I murdered a girl named Elise Ham. Last year I posted a video while chilling at the Cecil Hotel in Los Angeles. Apparently some time after I was there someone killed a girl in that same place.. (you can find the video on my channel) I posted this music video preview www.youtube.com...[video ist nicht mehr verfügbar] of my band Slitwrist where a girl appears to be dead, and now people are playing Detective and trying to tie me into the murder case... This is ART. I am not a murderer. It's impressive how people's insanity can make the believe in so much stupid #. But I guess this proves my video very effective."