Yogi schrieb:Das Ergebnis der ausführlichen Ermittlungen war, dass ein psychisch schwer kranker Mensch einen tödlichen Unfall hatte.
Und das ist auch exakt die gleiche Meinung, die ich auch vertrete.
Kein Mörder, kein Geist o. sonstiges, sondern einfach nur ein "dummer" Unfall, wahrscheinlich ausgelöst durch eine Psychose, mMn aber zwingend in irgendeiner
Form zusammenhängend mit ihrer
schweren psych. Erkrankung.
Ich sehe keinen Anlass für Mutmaßungen jeglicher Art, es könne hier ein Mörder involviert o. gar etwas "paranormales" im Spiel gewesen sein.
Man muss sich im klaren sein - ich wiederhole mich nochmals - , dass wir es hier mit ihrer Person nicht mit dem "Otto Normalbürger" zu tun haben, sondern im Gegenteil mit einer psychisch
stark auffälligen Person [als Bsp. sei nur die Tatsache genannt, dass sie oft suizidale Gedanken hatte (entnehmbar aus ihren Blogs)] u. dass sie ferner einen regelrechten Medikamentencocktail einnehmen musste, um ihre psych. Störungen (einigermaßen) in den Griff zu kriegen.
Dass Medikamente auch Persönlichkeitsveränderungen hervorrufen können u. auch auf jeden Menschen anders wirken ist ebenso geläufig.
Dementsprechend mein (persönliches) Fazit:
Es handelte sich in diesem Fall lediglich um einen bedauernswerten u. tragischen Unfall, der in jedem Falle mMn vermeidbar gewesen wäre.