Original anzeigen (0,3 MB)Hallo,
ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit. Und würde mich auch gerne einmal dazu äußern.
1.Wenn man sich das Video in normaler Geschwindigkeit und nicht verlangsamt ansieht, sieht man meiner Meinung nach ganz Klar das Elisa ein Spiel spielt,sich vor jemand versteckt um Ihn zu erschrecken. Jemand der vlt. gerade aus dem anderem Aufzug steigt?Aus einem Zimmer kommt?
2.Die komischen Handbewegungen, sind meiner Meinung nach ganz klar der Versuch die Tür des Aufzugs offen zu halten.
Ihr angebl. Fingerbrechen eine reine Aufzählung von Irgendetwas, was dadurch untermauert wird indem sie gleichzeitig in die Knie geht.
3.Falls Sie vorhatte sich das Leben in einem Wassertank auf dem Dach zu nehmen ,warum versucht Sie dann von ganz oben mit dem Aufzug wieder nach unten zu gelangen?Warum wählt eine so Intelligente, laut Ihres Blogs verletzlic dargestellte Person eine so grauenvolle Art zu sterben???Ertrinken ist ein sehr unschöner Tod, ein Sturz vom Dach oder Medikamente über zu dosieren wäre wesentlich einfacher gewesen.
4.Sie hat keine Brille auf,wissen wir ob Sie Kontaktlinsen hatte?Es gibt Fotos von Ihr im Internet, da trägt Sie auch keine Brille.
Sie war keineswegs heimlich in diesem Hotel, ich meine gelesen zu haben das Ihre Eltern sich sogar wunderten das sie noch dort war am 31.01.13.Da Sie laut Eltern schon einen Tag vorher aus checken wollte und Richtung Santa Cruz weiter reisen wollte.
Hätte Sie vorgehabt sich dort geplant das leben zu nehemen,warum hatte Sie noch als Ziel Santa Crz.!?
Das wäre ja etwas sinnlos.
5.Ein junges allein reisendes Mädchen wie Elisa,bleibt sicher nicht lange unbemerkt und sicherlich für potentielle Täter ein einfaches Opfer.Warum hielt sie sich länger als geplant in dem Hotel auf?
6.Die angebliche Schuhspitze in dem Video von dem unbekannten ist Ihre ferse Sie hat sich links unterhalten mit irgendjemanden und als sie ging eine scharfe Linkskurve gemacht.Also was war neben dem Aufzug? Der zweite Aufzug ?Das Treppenhaus? Ein Zimmer?
Man müsste das Video aus dem anderen Aufzug kennen. Ist sie vlt dann in diesen eingestiegen?
7.Ich gehe davon aus, das sie an diesem Tag nicht zum ersten mal auf dem Dach war und auch das nicht alleine. Die Graffitis auf dem Dach sollen wohl mit einer von ihr geschrieben Postkarte verglichen worden sein und die Schrift als die Ihrige erkannt.
8.Im Autopsie Bericht, ist kein Suizid angekreuzt sondern ein Unfall.Ihre Schwester hat zwar der Polizei gegenüber geäußert das Elisa bipolar sein und Medikamente nehme, aber jedoch nie Selbstmordgedanken hatte.(ich hänge den Bericht als Quelle an)
Sollte Sie das wirklich vorgehabt haben,wären in der Vergangenheit bestimmt auch schon mal der ein oder andere Versuch aufgekommen.
Also warum genau dort und warum so eine grausame Art und weiße?
9.Ein potentieller Täter, wird sich in diesem Hotel ausgekannt haben, wird vorher mit ihr in kontakt getreten sein, wird ihr vertrauen erschlichen haben.Was sicherlich nicht schwer ist, bei einem Menschen der sich einsam fühlt.Also warum ist ein Unfall und kein Suizid im Autopsie Bericht angekreuzt??? Gab es doch eine dritte Person, die aber Aufgrund von schwacher Beweislage nicht angek,jlagt werden konnte?Und es ist in Amerika nicht einfach einen reinen Indizienprozess zu führen geschweige denn etwas nur aufgrund von Indizien zur Anklage zu bringen.
Was ist wenn sie mit einer Waffe gezwungen wurde in den Tank zu steigen? Wenn sie in dem tank nicht alleine war?wenn sie jemand unter Wasser gedrückt hat? Warum hat sie ihre Sachen vorher ausgezogen ,was mehr als Sinnbefreit ist wenn ich mir das leben nehmen möchte zumal ich sie dann auch hätte draußen lassen können.
Für mich sieht es aus als wären sie ihr hinterher geworfen worden.
Denn soviel druck herrscht in diesem geschlossenen Tank nicht, das er ihr ihre ganzen Sachen vom leib zieht zumal eine Leiche sehr unbeweglich ist.
10.Gibt es kurioser weisse genau 1 Jahr nach diesem fall in Californien,genau den selben in Mexico Stadt mit eine jungen hübschen Mexicanerin.die seit Februar 2014 verschwunden war,aber erst 2015 also ein jahr später in dem Wassertank ihes Arpartmentgebäudes gefunden wurde.