@KonradToenzCH sie war noch 5 Jahre alt.
Vor fünf Jahren verschwand Jens-Uwe Gehrickes Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Bis heute konnte nicht geklärt werden, was am 2. Mai 2015 auf dem Wilhelmshof, einer diakonischen Einrichtung in Sachsen-Anhalt, mit der 5-Jährigen passiert ist.
Quelle:
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/inga-verschwand-vor-fuenf-jahren-spurlos---vater-fordert-neue-ermittlungen-9330088.htmlzum blauen Kreuz, die sind ja in einer Gruppe unterwegs und kamen von außerhalb. Deswegen schließe ich diesen Personenkreis aus. 1.) als Gruppe, fällt auf wenn jemand fehlt , 2. ) wo hätte derjenige Inga hinbringen sollen und wann ?
zum Pfarrer, ich könnte mir schon vorstellen, dass er hier noch eine letzte gute Tat tun wollte, ohne sein Gelübbde zu brechen...
eine Art - versteckter Hinweis - ...richtig, dieser Pfarrer muss da nicht immer gewohnt / gearbeitet haben. Das dürfte aber für die Ermittler, wohl eine Kleinigkeit sein, zurückzuverfolgen, wo er immer lebte und arbeitete.
er sagte ein Bauernhof...die gibt es natürlich viele, wenn der im Ort, oder Ortsrand liegt, kennen oft die Nachbarn die anderen Nachbarn...
richtig, wie hier jemand schrieb, da würde eine 5-jähriges Mädchen auffallen..
1.) - nicht, wenn sie nicht die Gebäude verlassen durfte - nie nach draußen durfte - bzw. erst früh morgens oder spät abends...
2.) - es ist ein Aussiedlerhof..die nächsten Nachbarn sind weit weg...wer kommt vorbei ? der Schornsteinfeger und der Postbote...
wenn der sehr abgelegen liegt, wäre es schwer, wenn Inga überlegen würde, wegzurennen...sie würde sich ja dort nicht auskennen...und das könnte eine 5-jährige / 6-jährige schon davon abhalten...
oder sie wird anderweitig streng kontrolliert...
wenn dieser Beichtende,/ die Beichtende, kann ja auch durchaus eine Frau gewesen sein, das gewusst hat und gebeichtet hat.....woher hat er/sie das gewusst ? hat er /sie Inga gesehen ? evtl. mit den Bewohnern befreundet / verwandt ?
alles nur Spekulationen ich denke mal wieder laut.
warum versucht derjenige nicht das Kind, dort rauszuholen ?
ist es ein Familienangehöriger , der Angst hat, dass dann die Familie zerbricht ?
warum sollte jemand eine 5-jährige entführen und auf einen Bauernhof bringen ? als Ersatz für das eigene Kind ?, hm....möglich ist alles.
mit so einem Wissen, / oder einer Schuld muss man auch erst einmal leben können.