equinoxx schrieb:Jemand, der so etwas riskiert, muss ganz schön siegessicher sein, das spräche für einen sehr narzisstischen Charakter. Denn vorhanden ist das Risiko durchaus. Wäre ich die Mutter, würde ich in der ganzen Nacht keine Sekunde schlafen können und mit Sicherheit auch das Haus absuchen. Vielleicht eher noch als den Wald, den würde ich wegen der Größe und der nächtlichen Dunkelheit den Profis überlassen.
Das von Dir beschriebene Szenario ist möglich, aber ich glaube persönlich eher, dass das Mädchen gleich vom Hof weggebracht wurde.
Das risiko ist auf jeden Fall vorhanden, aber das Gelände ist auch riesig mit zig Wohngebäuden, Stallungen, wahrscheinlich auch Scheunen, Kellern.
Die Gastgeber haben ja angeblich "die Häuser" durchsucht, aber welche Häuser das nun waren, wissen wir nicht.
@allEs gibt einige Fotos mit der Zufahrtsstraße und einem Schild "Zufahrt verboten". Bedeutet das, dass auf dem Areal generell die Zufahrt verboten war, oder dass es eine Zufahrt und eine Ausfahrt gab? Ich finde das Bild gerade leider nicht. Wenn dem so wäre, dass es eine Zufahrt und eine Ausfahrt gab, weil die Straßen vielleicht viel zu eng für Gegenverkehr sind, könnte der Entführer auch noch weggefahren sein, als die Polizei schon im Anmarsch war.