Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
12.05.2020 um 01:51FritzPhantom schrieb:Irgendwas dürfte auch mit den Zeitabläufen nicht gepasst haben, weil doch die Mutter dachte „Ich stehe hier drin und koche und inzwischen passiert meinem Kind etwas“ oder so ähnlich. Ich denke, sie hatda gespürt, dass Inga eigentlich schon wieder da sein sollte oder irgendeine Ungereimtheit. So einen Mutterinstinkt sollte man nicht abtun, meist ist schon was Unbewusstes dahinter.Ich vermute auch, dass das irgendwie mit der Tat zusammenhängt. Vielleicht hat die Mutter unterbewusst irgendetwas wahrgenommen, vielleicht einen Schrei oder ein anfahrendes Auto, einen Kofferraum der zufällt oder ein anderes Geräusch oder jemand ist am Fenster vorbeigegangen und hat dabei reingeguckt um „die Lage abzuchecken“ oder vielleicht hat irgendjemand tagsüber Inga den ein oder anderen Blick zugeworfen oder generell die Kinder unangemessen beobachtet und das schlummerte in ihrem Unterbewusstsein bis sie irgendwann etwas Zeit hatte und dann kam es hoch.
Ob das aber weiterhilft, naja, sie hat sich sicherlich tausende Male das Gehirn zermartert.
Sven1213 schrieb:Persönlich möchte ich mich bei dir für meinen gestrigen Beitrag entschuldigen und habe zu hart auf deinen Beitrag reagiert.Ich finde es so toll, das zu lesen. Menschen, die sich entschuldigen können sind viel zu selten :).
Heute habe ich besser verstanden, worauf du hinaus wolltest.
Sorry