Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
15.03.2017 um 09:21Ich glaube das wirklich große Problem ist, dass dieser Wald riesig ist, wirklich riesig.
Man sucht dort eine Nadel im Heuhaufen.
Und wir wissen nicht wo der Jäger sich aufhielt (auf jedem Fall in dem Waldgebiet um Uchtspringe & Willhelmshof) also in welcher Entfernung und ob auch da akribisch gesucht wurde, sprich dem Hinweis des Jägers wirklich nachgegangen wurde, denn dazu ließ die Presse nichts verlauten -bis auf ; sind dem nachgegangen, könnte ein Tier gewesen sein, Jäger war zu weit weg-
Das frustriert mich persönlich sehr, also diese spärliche Berichterstattung.
Erst wird Ingas verschwinden ganz groß aufgebauscht und dann, zack...nichts mehr.
So wie bei jedem vermisstenfall.
Jemand hier schrieb, dass investigative Reporter sonst hinz&Kunz ausfindig machen und befragen.
Mich hätte wirklich interessiert, ob jemals ein Reporter diesen Jäger befragte.
Man sucht dort eine Nadel im Heuhaufen.
Und wir wissen nicht wo der Jäger sich aufhielt (auf jedem Fall in dem Waldgebiet um Uchtspringe & Willhelmshof) also in welcher Entfernung und ob auch da akribisch gesucht wurde, sprich dem Hinweis des Jägers wirklich nachgegangen wurde, denn dazu ließ die Presse nichts verlauten -bis auf ; sind dem nachgegangen, könnte ein Tier gewesen sein, Jäger war zu weit weg-
Das frustriert mich persönlich sehr, also diese spärliche Berichterstattung.
Erst wird Ingas verschwinden ganz groß aufgebauscht und dann, zack...nichts mehr.
So wie bei jedem vermisstenfall.
Jemand hier schrieb, dass investigative Reporter sonst hinz&Kunz ausfindig machen und befragen.
Mich hätte wirklich interessiert, ob jemals ein Reporter diesen Jäger befragte.