solverson schrieb:Wenn der Jäger laut Volksstimme in großer Entfernung zu den vernommen Lauten war, verstehe ich nicht wie er genau die Worte Papa Papa hören konnte.
Genau das verstehe ich auch nicht. Aber ich war auch nicht dabei. Wenn der Jäger das so gehört hat, dann glaube ich ihm. Warum hätte er es erfinden sollen? Zu dem Zeitpunkt, als er die Polizei verständigt hat, wusste er doch gar nicht, dass ein Kind vermisst wird.
Dass Inga zu diesem Zeitpunkt noch im Wald herumgeirrt ist, glaube ich auch nicht. Dann hätte sie stundenlang durch den stockdunklen Wald stolpern müssen.
Wie
@kokablue schrieb, kann sich ein Kind sehr wohl im Wald verirren. Die Frage ist daher, waren die Kinder überhaupt im Wald? Wenn man sich die Fotos anschaut, liegt der ganze Waldrand voller Knüppelholz. Macht es da Sinn, im Wald nasses Holz zu sammeln? Zudem wird Ingas Jacke nicht erwähnt. Sie hatte eine Strumpfhose, eine Jeans und ein Langarm-T-Shirt an. Für die sonnige Wiese bei niedrigen Temperaturen ist das ausreichen, aber für den Wald?
Ich glaube auch, so wie Du sagst, dass da ein Mensch involvert war.