Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
11.05.2015 um 15:32@vGogh
Ne, meines Erachtens war es jemand, der in irgendeiner Weise mit dem Hof in Verbindung steht.
Und man kann bestimmt auch in die Richtung ermitteln, wer sich zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Wohngruppe oder auf der Station aufgehalten hat. Welcher Mitarbeiter auffällig lange verschwunden war oder Pause hatte etc.
Ich glaube nach wie vor, dass sich jemand Bekanntes auf dem Gelände sicherer fühlt als jemand fremdes und auch mehr Möglichkeiten hat und einen Grund sich dort aufzuhalten und das Kind zufällig sehen konnte.
Oh, sorry, Quelle vergessen:http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/vermisste-fuenfjaehrige-aus-schoenebeck-fuehren-schuhe-zu-inga-,20641266,30667974.html
vGogh schrieb:Da dort ein Cafe ist das auch Fremde besuchen können, könnte der Unbekannte schon Wochen vorher regelmäßig dort verkehrt haben.Wie unauffällig.
Ne, meines Erachtens war es jemand, der in irgendeiner Weise mit dem Hof in Verbindung steht.
Außerdem setzen die Ermittler nach Angaben von Polizeisprecher Kriebitzsch die Befragungen auf dem Diakonie-Gelände selbst und in umliegenden Einrichtungen fort.Momentan konzentrieren sich die Ermittlungen anscheinend auf genau solche Wahrnehmungen. Fremde und vermutlich auch Bekannte und/oder Autos, Motorgeräusche etc.
Und man kann bestimmt auch in die Richtung ermitteln, wer sich zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Wohngruppe oder auf der Station aufgehalten hat. Welcher Mitarbeiter auffällig lange verschwunden war oder Pause hatte etc.
Ich glaube nach wie vor, dass sich jemand Bekanntes auf dem Gelände sicherer fühlt als jemand fremdes und auch mehr Möglichkeiten hat und einen Grund sich dort aufzuhalten und das Kind zufällig sehen konnte.
Oh, sorry, Quelle vergessen: