Lumina85 schrieb:Das mit den Schuhen würde ich nicht überbewerten und ich glaube nicht, dass es da groß was zu interpretieren ging. Die Schuhe sind das einzige Kleidungsstück, das noch nicht veröffentlicht wurde. Da der entscheidende Hinweis bisher gefehlt hat, wurde dies jetzt nachgeholt. Evtl. gab es auch viele Nachfragen ob Inga überhaupt Schuhe trug (hier ist das ja auch oft durchgekaut worden).
Ok das kann natürlich sein, hoffentlich bringt das ganze die Ermittler weiter, eine Chance ist es allemal.
Blondi23 schrieb:Wie gesagt, diese ganzen Sticheleien gegen die Eltern stören gewaltig. Ebenso wie andere Kommentare über die Erziehung der Kinder. Die eigenen Kinder haben doch gar nichts mit Inga zu tun, ebenso wie die Eltern nichts mit den Eltern Ingas zu tun haben. Wie kann ich da von mir oder meinem Kind auf andere schließen? Aber wems hilft........ich denke mir meinen Teil.
Dito!
Besser kann man es kaum ausdrücken, es wurde ja hier auch schon mehrfach eingegriffen deswegen.
Was ich immer noch nicht begreife, wie so ein Kind innerhalb dieser kurzen Zeit (25 Min) komplett verschwinden kann ohne das es den hauch einer Spur gibt. Man kann nur hoffen das die Ermittler mehr haben als bereits bekannt ist.
Man sollte sich jetzt um die Funkzellenauswertung kümmern. Konkret sollte man gucken, wer sich zu der fraglichen Zeit da aufgehalten hat, und vor allem da weggefahren ist.