carina1980 schrieb:Zum anderen , fotografiere ich meine Kinder nicht einmal die Woche und das Fahndungsfoto , war eben das letzte , das auf dem fest gemacht wurde und auf dem Mann , ihre Kleidung am besten sehen konnte .
seit gestern stimmt mich die explizite Fahndung nach Ingas Schuhen sehr nachdenklich . die Schuhe sind meiner Meinung nach , nicht gerade so auffällig und ich kann mich an keinen Fall erinnern , in dem so genau nach einzelnen dingen gefahndet wurde ohne das etwas Größeres dahinter steckte .
Um 17:50 Uhr wurde das veröffentliche Foto gemacht. Dort wo zu sehen ist das Inga keine Schuhe trägt.
Um 18:15 gehen die Kinder los um Holz zu sammeln.
In diesem Zeitraum muss Inga allerdings wieder zu ihren Schuhen gekommen sein wenn sie denn im Wald war. Da nach diesen Schuhen aber gesucht wird ist es ein weiteres Indiz dafür dass Inga nicht im Wald gewesen sein kann da sie keine Schuhe trug.
Vermutlich ist sie zu dieser Stelle wo sie ihre Schuhe gelassen hat zurück, um sie sich anzuziehen. Das wird dann wohl der Spielplatz gewesen sein wo auch das Trampolin steht.
Folgendes Szenario habe ich mir ausgedacht.
Inga ist auf dem Weg zu Ihren Schuhen. Der Unbekannte entdeckt die Schuhe und benutzt sie als Lockmittel. Inga hat die Schuhe gesucht woraufhin der Unbekannte gefragt hat was sie denn suche. Sagt, dass er die Schuhe, damit sie nicht verloren gehen, aufbewahrt hat. Damit Inga nicht weiter Barfuß über das Gelände laufen muss nimmt er sie auf den Arm um sie scheinbar zu den Schuhen zu bringen.
Ich kann mir vorstellen dass Inga in diesem Moment nur die Schuhe im Kopf hatte um schnellstmöglich in den Wald zum Holzsammeln zu kommen.
Was mich gerade etwas stutzig macht ist diese Aufnahme:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/vermisste-fuenfjaehrige-aus-schoenebeck-fuehren-schuhe-zu-inga-,20641266,30667974.htmlInga trägt dort ihre Schuhe mit der gleichen Hose und gleichen Socken. Der Zeitstempel für dieses Foto wird nicht bekanntgegeben.