x-aequitas schrieb:Also nehme ich an, dass man sucht, weil man ausschließen möchte, dass Inga dort nachträglich abgelegt worden ist.
Ich stolpere über die Tatsache, dass man keine Hundeführer bei der Suche hinzugezogen hat. Möglicherweise hat man nach etwas Ausschau gehalten, an dem der gewöhnliche Suchhund kein Interesse zeigt, und wo sich der Mensch daher von der Anwesenheit von Hunden keinen Gewinn verspricht.
Konkret könnte ich mir beispielsweise die Suche nach einem Fahrrad, einer Schubkarre oder einem Handwagen vorstellen. Mithin Dinge, die ein Bereitschaftspolizist im Wald auch ohne Hund finden könnte, und die Hinweise auf eine denkbare Verbringung geben könnten.
Weiter wäre an eine provisorische Hütte oder ähnliches zu denken, die ein Täter als Basislager oder vorläufiges Versteck benutzt haben könnte. Also Veränderungen im Wald, die man vielleicht auch heute noch ausmachen könnte.
Entgegen der Annahme, dass sich ein Täter, der das Kind unter seine Kontrolle gebracht hätte, möglichst schnell und weit vom Wilhelmshof entfernt haben würde, könnte er, im Gegenteil, in einiger Entfernung das Ende der Suchmaßnahmen abgewartet haben.
Möglicherweise würde das auch zu den Schreien passen, die ein Jäger vernommen haben will.