@AnnaKomnene Es mag sicher sein, dass Betteln auf dem Hahn verboten ist, aber dann fragt sich, wie das "Fliegerfutter" in den Wald kommt. Zudem habe ich mit der "Geschäftsidee" Betteln in Lautzenhausen Probleme mit der Rentabilität. Da ist so wenig los, das man beim Betteln glatt verhungern könnte.
Man darf aber vor lauter Freude über einen neuen potentiellen Verdächtigen nicht vergessen, dass Dein Gedanke mit dem Zeugen stimmt. Wenn er vor Wodka, Wodka, Wodka, Wodka noch was sehen konnte....
Auf dem Flughafen war ich nicht, da
@Spitzel1.0 sich da besser auskennt und Bilder angekündigt hat.
@Sushi48Sushi48 schrieb:Dann muss irgendwas geschehen sein, was die Katastrophe ausgelöst hat. Vielleicht waren die Empfänger der Lebensmittel erbost, weil kein Alkohol dabei war und es kam zum Streit, währenddessen BA einen Unfall hatte.
Zum Beispiel. Mit dem Obdachlosen als potentiellem Täter kriegen wir ein Folgeproblem: wie transportiert ein Obdachloser eine Leiche ab?
Entweder wurde die Leiche am Ort verscharrt und nicht gefunden. Wie Tanja Gräff z. B.
Auch dazu gibt es noch mindestens eine Alternative, bleiben wir aber erst mal am Ort.
@gruselichgruselich schrieb:Ich hatte ja auch schon mal den Gedankentrip, dass sie wegen dem frei geparkten Auto einen handfesten Streit vom Zaun gebrochen hat, dass sie jemand spontan in Affekt umgebracht hat?!? Das wäre dann ein Anwohner der Gegend, der sich militaristisch für bezahltes Parken einsetzt.
Ja, sowas halte ich für möglich, nachdem ich dort gewesen bin. Was hältst Du denn von dieser Variante:
Einer der ordentlichen Bürger ( so einer mit lackiertem Vorgarten, der heimlich seinen Strauchschnitt in den Wald kippt ) von Lautztown ( City Limits ) hat einen Groll gegen den oder die Obdachlosen. Und da kriegt er mit, wie jemand da Lebensmittel hinbringt. Er stellt diese Frau ( nicht von hier ) zur Rede, ein Wort gibt das andere, ein Schlag, ein unglücklicher Sturz...
Als ordentlicher Bürger hat man ein Auto und einen Keller und eine Kühltruhe und was weiß ich, was noch, um eine Leiche zu entsorgen.
MfG
Dew