@DewSehe ich auch so. Es sei denn wir betrachten auch die Su...These.
Es hängt eigentlich nur an wenigen Faktoren und Informationen die uns nicht bekannt sind, aber der Polizei bekannt sein sollten. Einige fehlende Puzzleteile würden einige Theorien sofort beenden.
- Die Polizei sollte wissen , wann BA generell nach einer Nachtschicht die Heimfahrt antrat. Legte sie sich nochmal 3-4 Stunden hin oder fuhr sie meist gleich nach Hause?
Für die Heimfahrt von 170 Kilometer je nach Verkehrslage knapp 2 Stunden Fahrt. Wenn sie in der Regel erst Mittags losfuhr, dann ist die Zeugenaussage zweifelhaft. Die Zeugenaussage
wurde bis heute nicht geändert. Soll man nun davon ausgehen, BA fuhr immer sehr früh los ?
- Leider kennen wir auch nicht die Uhrzeit vom Flugmodus. Früher Nachmittag ist dehnbar, ich vermute die Uhrzeit wird bewusst nicht gesagt. Nur Warum ? Wenn es beispielsweise 14 Uhr gewesen ist,
könnte man durchaus eine gezielte Zeugenbefragung ausrufen. Beispielsweise: Wer hat gegen 14 Uhr eine Person oder weiteres Fahrzeug auf dem Parkplatz gesehen ? Das ist medientechnisch nicht gemacht wurden. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.
- Der Fall war und ist in den Medien populär. Bis heute gibt es kein XY Film darüber. Diese Möglichkeit wurde nicht ausgeschöpft. Eine visuelle Wahrnehmung ist sehr oft hilfreicher als ein geschriebenes Wort.
- Wie ist generell die Parkplatzsituation am Gemeindehaus ?
- Ein Anwohner meldete die Sichtung für 09.30 – 10 Uhr. Standen noch andere Fahrzeuge dort ? Waren dort noch andere Personen ? Da es für die Polizei ein Rätsel ist, gehe ich von keinem weiteren Fahrzeug aus.
- Wir haben bis heute keine Beschreibung der Klappbox. Klein ? Groß ?
- Wie sah die blaue Jacke aus, die BA angeblich getragen hat ? Eine Medien beschrieben eine Jacke, andere wiederum nicht ?
- War das Handy mit einem Sicherheitscode gesperrt ?
Nochmal zum Thema Klappbox: Es hieß sie ging selten in den Discounter dort einkaufen, sondern nahm Lebensmittel mit. Meine These ist simpel: Am Morgen entleerte sie den Kühlschrank und stellte diese Dinge in die Klappbox. Das mache ich im Skiurlaub auch immer. Für Altglas hätte sie direkt an der Tonne gehalten oder diese gar am Airport vernichtet. Der Airport hat einen eigenen Abfallservice. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass BA einer „Einrichtung für Bedürftige “ oder einem Überbringer an dem Morgen die Lebensmittel geben wollte ? Zum Thema Lebensmittel komme ich dann zur nächsten fehlenden Information:
- War der Kühlschrank in ihrem Apartment leer ?
- Steckte das Handykabel im Appartment noch in der Steckdose oder lag es einfach nur herum ? Wenn man längere Zeit nicht mehr vor Ort ist, sollte es nicht in der Steckdose stecken.
Wie kommen wir an diese Informationen ?