Der Fall Birgit A. aus Lohmar
01.05.2015 um 23:39In der Regel habe ich keine Papiere in der Handtasche die nicht im Portmonee sind, also ja...
lilalotti schrieb:Frau A. fährt wie vereinbart nach ihrer Nachtschicht nach Hause in ihren Heimatort. Hat dort eventuell noch ein Treffen mit einer ihr bekannten Person. Dieses Treffen eskaliert und Frau A. kommt dabei zu Tode.Alles möglich, aber ich denke mal sehr gefährlich in diese Richtung zu denken. :)
Die Person weiß wo Frau A. arbeitet und um den Verdacht auf einen Ausstieg oder ähnliches zu lenken wird der Wagen wieder nahe an den Arbeitsplatz gefahren um somit einen falschen Ausgangsort für das Verschwinden zu generieren.
lilalotti schrieb:Frau A. fährt wie vereinbart nach ihrer Nachtschicht nach Hause in ihren Heimatort. Hat dort eventuell noch ein Treffen mit einer ihr bekannten Person. Dieses Treffen eskaliert und Frau A. kommt dabei zu Tode.express.de berichtete am 13. April:
Ihr Handy wurde zuletzt Ostersamstag auf dem Flughafengelände geortet, seitdem ist es aus.Anderslautende Informationen jüngeren Datums über die Handy-Ortung gibt es meines Wissens nach nicht.http://www.express.de/bonn/vorm-gemeindehaus-in-lautzenhausen-vermisste-mutter--auto-von-birgit-a--gefunden-,2860,30410924.html