Der Fall Birgit A. aus Lohmar
10.03.2017 um 23:37WhatsApp schrieb:Ich denke, der Treffpunkt wurde dort vereinbart und sie fuhr kurz mit der Box mit demjenigen mit, um etwas abzuholen.Oder war diesmal in der Klappbox Proviant vorbereitet , vllt. Snaks und Getränk für eine Smalltalkrunde in dessen größerem Fahrzeug. Man wollte sich noch ausgiebig unterhalten , verabschieden wie BA glaubte .
Vllt waren Ko-Topfen im Spiel ? Es scheint mir nicht ganz logisch zu sein , hätte sich an Birgit jemand "festgebissen" , dass sie es nicht wahrhaben wollte oder einfach die Gefahr nicht erkannte , dass diese Person sie gleich umbringen soll ,wenn er Möglichkeiten hat , jemanden unbemerkt zu Hause bei sich unter bringen zu können , was man ja real nicht für möglich hält.....
Jemand, der auch wie sie und ihr Bruder von weiters herkam zum Arbeiten und nun an diesem WE Nägel mit Köpfe machen musste , will er sich diesen Wunsch erfüllen , der sich bei ihm schon länger in seinem Hinterkopf festgesetzt hatte ...?.
Ich denke da an eine männliche Einzelperson , die das Alleinsein einfach satt hatte, vllt eine Trennung hinter sich hatte und BA sogar um ihre Familie beneidete ....