Rick_Blaine schrieb:Ich denke noch immer so: der Täter ist jemand aus dem Umkreis der Personen, die sie am Flughafen kannte, und ich denke nicht sie hat das Auto nach Lauzenhausen gefahren.
Das war auch meine These anfangs .
Als ich dann hörte, dass in dem Gebäude noch anderes Personal vom Flughafen untergebracht waren , der Bruder hatte gerade seinen Dienst begonnen , BA kehrte zurück von dort ....könnte sich zeitgemäß alles so abgespielt haben , dass sich BA noch in einem der anderen Apartments samt ihrer Plastikbox (?) befunden hat ?
Wollte sich sich von jemandem verabschieden , was ja diesmal hieße, ein Abschied für immer, vllt. noch ein letztes gemeinsames Frühstück , wurde überwältigt ?
Sie war am Bäckerstand im Tower gesehen worden, doch hat sie auch was eingekauft oder dort ein Frühstück eingenommen ?
Dann käme es auch zeitlich hin , dass ihr Fahrzeug schnellstens zu diesem Parkplatz gebracht wurde , wo es gesichtet wurde von dem Bäckerkunden auf dem Parkplatz von Lautzenhausen ?
Doch ist es nicht auffällig, wenn man zu Fuß das Flughafengelände betritt oder ist es an diesem Ostersamstagmorgen niemandem aufgefallen ?
Das Auto müsste also zu einer Zeit weggefahren worden sein, bevor BA sich nach ihrer Nachtschicht überhaupt nach irgendwohin auf den Weg gemacht haben kann ?