Enterprise1701 schrieb:Kurioserweise regen sich hier nun manche darüber hier auf die vorher vehement einen Suizid als Möglichkeit sahen.
(*Steinigungsmodus an*) Nein, das stimmt nicht. Ich gehörte und gehöre auch noch zu dieser Fraktion. Nach dieser ganzen Diskussionsstrecke hier und den mageren Hinweisen bin ich immer noch nicht 100%ig von Mord überzeugt. (*Steinigungsmodus aus*) Tut mir leid.
:( Ich weiß, dass die Polizei mehr weiß, als ich oder wir alle zusammen. Und dann würde sich sicher auch ein anderes Bild für mich ergeben. Noch kann ich mich nicht ganz von dieser These verabschieden, trotz der zynischen Bemerkungen mancher später eingeklinkten Mitschreiber hier.
Wenn sich auf Anverwandte (wegen Spuren im Auto) keine Hinweise ergeben, halte ich lediglich einen Zufallstäter noch für offen. Aber welche Motivation sollte der gehabt haben?
Den großen unbekannten Geliebten, schließe ich aus. Eine Frau mit gewisser Selbständigkeit und Lebenserfahrung hätte gut und gern für klare Verhältnisse sorgen können, wenn es denn so gewesen wäre. Da brauch es keine Heimlichkeiten. Und was man hier noch beachten sollte: B.A. hätte ja nicht wissen können, dass der Typ sie eines Tages mal auf dem Gewissen haben würde, ergo müsste es zumindest EINE einzige Spur von ihm geben. SMS, Mail, Telefonnummer, Eintrag, ein den Anverwandten unbekannter Name, ein unbekanntes Geschenk... So gut geheim halten. bzw. Spuren verwischen können wohl die Wenigsten.
Übrigens wurde B.A. von einer
FLUGHAFENMITARBEITERIN in Höhe des Backshops gesehen. Es ist erstaunlich, dass hier immer wieder von einer Backshopmitarbeiterin oder einer Sichtung am Backshop geschrieben wird.
Vielleicht ist damit der Backshop Jung gemeint ist, denn dort sind gegenüber Terminals und Wartezonen. Wenn B.A. kurz vor 8 Uhr morgens den Tower verlassen hat, dann kann das durchaus sein, dass sie diesen Weg genommen hat, um zum Appartementhaus zu gelangen. Zumindest ist dann diese
FLUGHAFENMITARBEITERIN, dann die letzte Person gewesen, die B.A. wissentlich wahrgenommen /erkannt und lebend gesehen hat.
Ich hoffe, dass diese wilden Spekulationen hier bald mal ein Ende haben, wenn die Polizei etwas ermittelt, was wirklich weiter hilft.