Wenn BA ein Fitnessarmband gehabt hätte, wovon ich eher nicht ausgehe, dann hätte die Polizei doch direkt nach ihrem Verschwinden orten können, wo sich dieses Armband befindet.
cododerdritte schrieb:Glaubt ihr, der sagt sich dann: "Na ja, ich hab die Frau auf dem Foto ja erst am 6. gesehen, die fragen ja aber nur nach Sichtungen am 4., da brauch ich mich also nicht zu melden...."
Wird sich jeder melden, der sie irgendwann oder irgendwo gesehen hat und nichts zu verbergen hat. Gehe ich mal davon aus.
Wenn ne stehengebliebene Armbanduhr Auskunft über den Todeszeitpunkt geben könnte, dann aber doch auch nur ne analoge mit Datumsanzeige. Und die läuft ja auch erst mal noch 1 - 2 Tage weiter, auch wenn sie keiner mehr aufzieht oder, falls es ne Uhr mit Batterie war, dann läuft die noch jahrelang! Wenn sie nicht vorher durch eingedrungenes Wasser stehen bleibt.
In den Medien war nun aber auch kein Hinweis auf ein Fitnessarmband oder irgendeine Armbanduhr. Entweder hatte sie beides nicht, oder es war einfach überhaupt nicht wichtig. Bei BA könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie (wie bspw. ich selbst) 2015 nicht mal ein Smartphone, sondern noch ein normales Handy hatte. Fitnessarmband ganz zu schweigen ...., ich glaube, BA ist noch ganz alte Schule und in der Lage gewesen, ne Wanderkarte zu lesen.