@ Foristen, die aus der Gegend um den Flughafen Hahn kommen.
Es geht mir um die Straße, an der BA in dem Waldstück abgelegt wurde.
Diese Straße ist ja von der einen Seite durch eine Schranke zur Durchfahrt gesperrt, soll aber von
der anderen her befahrbar sein. Ich habe mir das mal auf einer map angesehen.
Nun meine Frage hier ins Forum rein:
Ist vielleicht ein Ortskundiger hier, der sich meine "Karte" mal anschauen könnte? So wie ich das beim Ranzoomen gesehen habe, scheint es mir, dass die Straße tatsächlich befahrbar ist, so dass man, wenn man geradeaus weiterfahren würde, direkt zum Ablageort BAs gelangen könnte.
Meine Überlegung:
Immer vorausgesetzt, meine These stimmt und BA wurde auf dem Parkplatz in ein anderes Auto gestoßen. Der Täter könnte mir ihr auf kurzem Wege von A nach B ( Parkplatz - Waldstück ) gefahren sein. Dort vergewaltigt und tötet er sie. Legt sie danach ab. Und verschwindet.
Mit kurzem Wege meine ich auf "Schleichpfaden", die nur ein Ortsansässiger kennen kann.
Und hier komme ich wieder auf meine "Karte" zu sprechen. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Die Anfahrt vom Parkplatz zur Flugplatzstraße ist nachvollziehbar. Daher nicht auf der Karte drauf.
Mein Kartenausschnitt beginnt mit dem "Übergang" von der Flugplatzstraße in den Hunsrück Drive.
Dieser Hunsrück Drive ist sehr verzweigt. Daher bitte immer dem roten Strich folgen, der vom Drive in eine Art Weg biegt, der keinen Namen hat.
Zur Orientierung: Dieser Weg führt an einem großen Gebäude vorbei, welches ein grünes Dach hat.
Wenn man diesen Weg nun einfach immer weiter fährt und oben links abbiegt, kommt man zu dieser "stillgelegten Straße". Ich nenne sie "ALTE STRASSE".
Und nun meine Frage, die nur ein Ortsansässiger mal checken und beantworten könnte:
Kann man in diese ALTE STRASSE reinfahren?
https://www.allmystery.de/files/pn_aamdhgxuixtm_Route_Flugplatzstrae-Hunsrck_Drive_weite.jpeg?key=a2.akldusjrrfbqnfsuwtyzhzylnz34jcnrgvovk6xczxqpvrkuqbeuqf4kpifp6olgb6jr74fvcp3zg