@enterprise 1701
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dann ist es der Gedanke, dass BA aussteigen und in der Natur leben wollte nach dem Motto "Ich bin dann mal weg".
Natürlich gibt es Aussteiger, die ihr Leben hinter sich lassen und komplett ändern wollen. Aber es sind selten Frauen in BAs Alter, die einfach mal so ihre Familie verlassen, weil ihnen mal gerade so danach ist.
Und warum sollte es ausgerechnet die Schonung in der Nähe des Flughafens sein und zu dieser Jahreszeit?
Das tut sich doch keiner an - Tag und Nacht der Fluglärm und dann noch Temperaturen um den Gefrierpunkt herum mit Graupelschauern.
Aussteiger haben doch eher andere, attraktivere Ziele wie Ibiza oder La Gomera.
Vielleicht noch Indien oder Nepal, wenn man es von früher kennt und vielleicht schon mal in jungen Jahren dort war.
Außerdem: Man stellt doch nicht sein Auto in der Nähe des Fundortes ab. Es musste doch damit gerechnet werden, dass das Auto zeitnah gefunden wird und dann alles unternommen wird, um die Umgebung abzusuchen, wie es ja dann auch geschehen ist, aber - aus welchen Gründen auch immer - die Schonung mit dem späteren Fundort nicht abgesucht wurde.
Also, ein Aussteigen, um in der Natur zu leben, kann ich mir bei BA überhaupt nicht vorstellen.
Frauen in BAs Alter und in ihrer Situation verlassen ihre Familien nicht aus Abenteuerlust, sondern aus Verzweiflung.