@Baruchan Baruchan schrieb:Achso für dich ist das ok wenn ein depressiver Mensch andere Leben auslöscht anstatt Hilfe anzunehmen oder wie soll ich das verstehen?
Wo und/oder wann habe ich gesagt/geschrieben, dass ich das, was A.L. offenbar getan hat, OK finde ????
Und hättest du von dem, was von Seiten der Ermittler bisher öffentlich bekannt gegeben wurde, nicht das "überlesen/überhört", was nicht auf deine Gedanken-"Autobahn" passt, dann würdest du wissen, dass A.L. sehr wohl nicht nur Hilfe gesucht, sondern sogar angenommen hat.
Warum sonst hat er wohl seinen Traum, Pilot zu werden, für ganze 6 Monate unterbrochen und sich einer psychischen/psychiatrischen Behandlung unterzogen ? Und das vermutlich schon mit oder trotz der nicht unberechtigten Gefahr, dass schon dieser Versuch nach Hilfe u.U. das Ende seines Traumes hätte einläuten können.
Trotzdem hat er obendrein auch seinen AG darüber informiert, dass er (seinerzeit) psychische Probleme hatte - was beileibe für viele Betroffene nicht selbstverständlich ist.
Depressionen - in all ihren medizinisch möglichen Varianten - sind eine
ernstzunehmende Krankheit und du solltest Gott oder wem auch immer dafür danken, wenn du selbst oder dir nahestehende Personen davon verschont bleiben ! Denn es kann JEDEN treffen - heute, morgen, nächstes Jahr, in 10 Jahren......
.
.