@Arwen1976 @Tibetdog In den letzten News hieß es ja, dass AL vor nicht all zu langer Zeit in einen Unfall verwickelt wurde woraus nachfolgend ein Knalltrauma als auch eine massive Sehstörung resultierte die ihn mitunter zeitweise / phasenweise in eine Blindheit versetzte.
Zum einen frage ich mich, wie so etwas überhaupt entstehen kann, dass man durch einen Autounfall bzw. Knalltrauma phasenweise gar in extreme Sehschwäche die bis zur Blindheit führt versetzt wird.
Zum anderen dann der direkte Gedanke, wenn eben eine solch physische Einwirkung eben zu solchen Beeinträchtigungen führt, so müssten doch auch andere gravierende Einflüsse zu einer massiven körperlichen Beeinträchtigungen dann immer führen. Ich mein damit, dass jede andere Stresssituation für AL immer zu einem schwerwiegenden Problem geführt hätte was ihn nicht mehr befähigt hätte seinen "Traum"-Beruf auszuüben.
Von daher denke ich jetzt auch gerade an die zerrissene AU die evtl. genau den Zeitraum 16.03. bis 23.03 (?) betraf und wo eben der Auslöser der Unfall zuvor war.
und p.s. .... wie muss man drauf sein, wenn man weiß, dass man unvorhergesehen phasenweise Blind wird und dennoch in einen Flieger steigt und diesen auch durch die Luft bewegen muss ?!