Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
03.04.2015 um 16:34@Exscape
Versuch nicht, dich aus deinen Behauptungen rauszuwieseln, die da waren:
Versuch nicht, dich aus deinen Behauptungen rauszuwieseln, die da waren:
Er kann durchaus Rachegedanken gehabt haben.und:
Es gibt viele Menschen, die RacheGEDANKEN haben, aber Hemmschwellen, die sie davon abhalten, GEDANKEN auch tatsächlich umzusetzen.
Deswegen, bleibt für mich persönlich, im Zusammenhang damit dass ich an den Auswertungen der Voice Box und an ihrer Eindeutigkeit nicht zweifle, nur die Überzeugung, das der Copilot unter Einfluss von Persönlichkeit verändernden Psychopharmaka "gehandelt" hat, die erst die normale Hemmschwelle, die die meisten haben mit solchen Gedanken, bei ihm BESEITIGT haben.
Ob diese Hemmschwelle bei ihm, über einen längeren Zeitraum mit reifendem Plan, oder spontan als sich bietende Gelegenheit beseitigt wurde, sei dahin gestellt.
Es gibt genug Studien, Selbstbeschreibungen von Patienten etc., die diese fatalen Persönlichkeit verändernden Wirkungen belegen, wenn auch sicher nicht von der Pharma Lobby finanziert und unterstützt.
Für mich persönlich gibt es keine andere schlüssige Erklärung, die einen Menschen zu solch einer Tat befähigen.
Ausgenommen natürlich ideologische oder religiöse Verirrungen, die bei ihm wohl aus zu schließen sind.
In Anbetracht dessen, das der "Verein für Menschenrechte in der Psychatrie" seit vielen Jahren unter anderem diefatalen Persönlichkeit verändernden Wirkungen von verschiedenen Psychopharmaka aufdeckt und festhält das ausnahmlos ALLE Amokläufer in den USA unter Einfluss von Psychopharmaka standen, ist der Punkt für mich ein wesentlicher Aspekt für die "Motivation" des Copiloten, diese für alle so unverständliche Tat begangen zu haben.
Denn dann ist es im eigentlichen Sinne gar kein Motiv, sondern die direkte Folge eines oder mehrerer Präparate ( die im übrigen in ihrer chemischen Zusammensetzung nichts anderes sind als Abkömmlinge chemischer Drogen z. B. "Ritalin" als Abkömmling einer Kokain artigen Substanz)
Präparate, die einen bis dahin harmlosen, unauffällig psychisch Kranken zu einem "Monster" haben werden lassen.