Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
03.04.2015 um 17:02Diese Diskussionen wurden in den USA v. a. nach Schulamokläufen geführt.
Rho-ny-theta schrieb:Es gibt genug Studien, Selbstbeschreibungen von Patienten etc., die diese fatalen Persönlichkeit verändernden Wirkungen belegen, wenn auch sicher nicht von der Pharma Lobby finanziert und unterstützt.nicht um Beipackzettel, sondern um Studien. Daher auch die Frage nach Belegen für eine Studie.
Auweia schrieb:Auf dem Beipackzettel von Aspirin steht auch "Erhöhungen der Leberwerte" das heißt jedoch nicht, daß jeder diese Nebenwirkung hat.Heißt aber in jedem Fall das es eine Studie gibt die genau das belegt. Warum man selbst das jetzt noch belegen muss erschließt sich mir nicht.
behind_eyes schrieb:Naja, die Auflistung von Nebenwirkungen in Beipackzetteln entstammen ja Studien zu diesem Präparat. Jetzt genau einen Link auf diese Studie haben zu wollen finde ich schon etwas kleinlichDas sind aber Studien, die Pharmaindustrie
Tibetdog schrieb:Ich bin Reinigungskraft im Krankenhaus und abonniere die Psychologie Heute. Da bekommt man so einiges mit, glaub mir!vor ein paar Tagen (S. 333 hier im Thread) noch Arzt
Ich bin Arzt. Aber egal ;-)@Tibetdog
inci2 schrieb:Das sind aber Studien, die Pharmaindustrie@Exscape
gemacht hat.
Er erwähnt aber ausdrücklich Studien, die nicht
von der Pharmaindustrie bezahlt wurden.
Und genau diese Studien interessieren mich.
Das können eigentlich nur Metadatenstudien
von Versicherern o.ä. sein.
inci2 schrieb:Ironie nicht erkannt bei Tibetdog?Nee, sorry! Vielleicht liegts daran, dass hier gar so viel geschrieben wird und es ist ja auch ein ernstes Thema. Da schwirrt einem schon mal der Kopf. ;)