Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
03.04.2015 um 19:55@behind_eyes
Allerdings auch dem was @Uniqueone schrieb:
... wie ich hier weiter vorn schon spekuliert hatte:
... weil er so nämlich sicher sein konnte, dass es genügend Aufmerksamkeit gibt.
behind_eyes schrieb:Wie oft hört man auch das Hinterbliebene sich einsetzen damit sowas oder was wriss ich nicht nochmal passiert. Das setzt voraus das man nicht blind dem erstbestem die Schuld gibt sondern ganz genau aufrollt wer oder was wieviel Anteile dran hat.Dem stimme ich zu.
Allerdings auch dem was @Uniqueone schrieb:
Uniqueone schrieb:Der Hype um diesen Mann wurde von den Medien gemacht.Ich denke genau das hatte AL zuzüglich zu all seinen diversen Problemen (weswegen er sich umbringen wollte) auch MIT geplant, solch einen Medienhype...
... wie ich hier weiter vorn schon spekuliert hatte:
Wie es sich für mich darstellt: Er hatte vielleicht im Leben nicht DIE Aufmerksamkeit und Anerkennung welche er sich erhofft hatte, musste sich diese vermutlich mit teuren Geschenken (Auto) "erkaufen" usw..Wie gesagt, das könnte zu all seinen Ängsten und Problemen noch hinzu gekommen sein, bzw. könnte das in meinen Augen der Grund sein weshalb er DIESE grausame Art des Freitod gewählt hatte...
Da ging dann evtl. in ihm vor:
Wenn ich schon im Leben keine Aufmerksamkeit habe, dann doch wenigstens nach meinem Tod.
Und diese hat er nun in hinreichendem Maße ...
... wenn es auch mehr oder weniger negative Aufmerksamkeit ist, aber das ist ja manchen Psychopathen egal, hauptsache, es dreht sich irgendwie um einen selbst.
Dazu würde es dann passen (wenn es stimmen sollte), was er einer Ex oder Freundin gegenüber angeblich mal von sich gegeben hatte, das er irgendwas Großes vor hat oder so ähnlich.... .
... weil er so nämlich sicher sein konnte, dass es genügend Aufmerksamkeit gibt.