Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
03.04.2015 um 13:24Hätte er den Browserverlauf gelöscht kämen diesselben Zweifler, "warum macht er das wenn er sowas eh vorhatte und es nicht vertuschbar ist".
behind_eyes schrieb:Dann hast du leider wesentliche Teile und Aspekte diese Threads verpasst und somit erklärt sich auch dein Zweifel, aus Unwissenheit genährt.Im Gegensatz zu den CVR-Mitschnitten von abgestürzten Flugzeugen sind interne Abläufe eines Unternehmens der Gemeinschaft nicht zugänglich. Hier im Thema kann dazu also auch nichts anderes stehen als Annahmen.
behind_eyes schrieb:Ist das ein Grund an den Aussagen der Staatsanwaltschaft zu zweifeln?Für mich auf jeden Fall. Und das deutsche Recht sieht auch keinen guten Glauben an Aussagen der Staatsanwaltschaft vor. Wie alle, muss auch die Staatsanwaltschaft, jede Behauptung ordnungsgemäß beweisen, damit es als Tatsache etabliert werden kann.
In einem nichtöffentlichen Verfahren wird doch auch der Beweisführung vertraut, zumindest kenne ich keinen Fall wo aufgrund diesere Tatsache die Beweisführung angezweifelt wurde.
behind_eyes schrieb:Definiere mal alles mögliche. Du wirst feststellen das nur eins ziemlich sicher war und das reicht in diesem Falle aus um die Aussagen so wie sie getroffen wurden zu rechtfertigen.Den Sinn der Aussagen bezweifle ich ja gar nicht. Ansonsten warte ich lieber auf Beweise bevor ich etwas als Tatsache betrachte.
löwensempf schrieb:Das sehe ich anders und habe es auch schon live erlebt , dass bei einer Person , bei der z.b. eine Persönlichkeitsstörung besteht , gerade bei Benzodiazepinmissbrauch , sich negative Anteile extrem verstärken können.
Hohe Dosen dieser Art von Medikamenten verändern ja auch oft die Psyche,
Nein, tun sie nicht.
paraisos schrieb:Wie alle, muss auch die Staatsanwaltschaft, jede Behauptung ordnungsgemäß beweisen, damit es als Tatsache etabliert werden kann.@paraisos
sagittarius888 schrieb:Absolut. Darum die Frage warum er überhaupt zum Arzt ging , wenn er keine AU wollte und sowieso den Plan hatte zu sterben. Entweder in der Hoffnung Hilfe zu bekommen , oder um nen Rezept zu kassieren.Wenn es stimmt, daß er in der letzten Zeit bei mehreren
paraisos schrieb:Den Sinn der Aussagen bezweifle ich ja gar nicht. Ansonsten warte ich lieber auf Beweise bevor ich etwas als Tatsache betrachte.Nach allem, was man jetzt schon gehört hat, was wären denn dann für dich noch "Beweise", die auch dich daran glauben ließen, dass es tatsächlich so gewesen war, wie gesagt wird?
behind_eyes schrieb:TV-Bilder könnten gefälscht sein denken dann einige.das Problem ist, sie könnten es tatsächlich sein. Früher hat man Hollywoodstudios gebraucht um Effekte/Filme/Bilder zu erschaffen. Heutzutage ist mit Photoshop und anderen Programmen soviel selber zu machen, man weiss ja echt nicht mehr, welchem Bild man noch trauen kann oder nicht. Bei Youtube sind einige Filme mit echt tollen Effekten, da kann sich manch alter Hollywoodschinken hinter verstecken.