Djaangoo schrieb:Bei der FQ = Firmenqualifikation werden die Teilnehmer auf ihren Charakter untersucht.
Das die da nicht jeden ranlassen, ans Ruder eines Flugzeuges ( also Jumbo Jet ) ist ja verständlich, und allgemein bekannt.
Hoffentlich führt dieses Unglück nicht zu weiteren Nachteilen, das z.B. die hohen Anforderungen die an die Piloten ( Tauglichkeit ) gestellt werden, nicht noch weiter erhöht werden. Denn ich könnte mir vorstellen, das die Grenze dessen was menschlich vertretbar ist, schon erreicht ist. Bin natürlich als Nicht Pilot, da nicht auf dem Laufenden.
Aber ich wollte dich fragen: Du kennst dich aus mit Mikrowellen Technik. Hat nichts mit Mikrowellen zu tun. Doch mit Technik.
Und zwar geht es um die Tür. Die Cockpit Tür. Da ist also diese verriegelte Cockpit Tür, und die wird nicht aufgemacht.
Es heißt aber, nach 5 Minuten würde die Verriegelung von alleine sich aufheben, und die Tür ist nicht mehr blockiert, und es ist wieder Zugang zu dem Cockpit.
Weiter heißt es: Dabei würde wenn die Verriegelung nach 5 Minuten automatisch wieder aufgehoben wird ein deutlich zu hörendes akkustisches Signal ertönen.
Weißt du etwas darüber? Ist es auf dem Voice Recorder zu hören?
Dein AVA wirkt auf mich provozierend, darf man das sagen?
:troll: ( Nur so nebenbei erwähnt
:D )